Sonntag, 20. September 2009

Sanfte Malerei mit Sigma

Nach intensiver MakeUp-Pinsel Recherche, habe ich mich endlich für das Professional Brushes Complete Kit von Sigma entschieden. Sigma Pinsel, welche auch gerne als M.A.C. Dupes bezeichnet werden, haben in den einschlägigen Beauty-Portalen einen regelrechten Hype erfahren, es gibt auf YouTube in der HowToStyle-Zone unzählige Previews und Tutorials über diese Pinsel, und ja, sie haben alle recht! Diese MakeUp Brushes sind sehr hochwertig verarbeitet, und das Schminken bekommt mit diesen Pinseln eine andere Dimension der dekorativen Kosmetik. Ich bin teils noch am Testen, das Set umfasst ja einige Pinsel, und nicht jeden Tag verspüre ich Lust & Laune auf dekorative Malerei.
Aber eines steht fest, auch von mir gibt es eine ganz klare Empfehlung für diese Professional Brushes!


Sigma liefert das Professional Brush Kit in netter Organza-Verpackung aus.



In voller Pracht - die Brush Roll ist wunderbar geschmeidig und biegsam, eignet sich auch gut für Reisen. (den kleinen Travel Pinsel SS217 gabs als Gift einmalig dazu.)



Ihr findet auf YouTube wunderschöne Looks, die mit diesen Pinseln geschminkt wurden, wie z.Bsp. der ausdrucksstarke Smokey Look von Magi, die mit diesem auch einen der monatlichen Sigma Contests gewonnen hat, oder Glowing Purple- MAC (Smokey Purple Look) von TiffanyD, um nur einige von vielen guten Tutorials zu nennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...