Donnerstag, 22. Oktober 2009

Fall in Love with Color ~ again!

Cremig, seidig, fesselnd, langhaftend, hochpigmentiert, edle Verpackung - mein Lippenherz was willst du mehr?

Maybelline Jade NewYork: "Color Sensational Multidimensional", bietet eine wunderschöne Palette für den hellen, mittleren und dunklen Hautton an, eingeteilt in den Farbfamilien Rot, Pink, Braun und Lila. Maybelline Jade hat diesen Lippenstift weltweit ganz neu aufgelegt, in 108 Farben – und damit dem größten Farbspektrum, das es im Drogeriesegment gibt. In Deutschland und Österreich werden daraus immerhin 24 Farbtöne angeboten, und sollen die Preferenzen und Wünsche der Frauen hierzulande widerspiegeln. Der Unterschied in den angebotenen Farbpaletten ist auch bemerkbar, wenn man sich zum Beispiel den amerikanischen Vertrieb dieses Produktes ansieht.

Schon Anfang Oktober fiel mir im Drogeriemarkt DM der Aufsteller von Maybelline Jade auf, was wohl im ersten Augenblick an der sehr farbkräftigen und edlen Verpackung dieser Lippenstifte lag. Der erste Eindruck am Tester war sehr gut, jedoch landet ein Produkt mit einem doch stolzen Preis von € 11,95 (bei DM Märkten Österreichs) nicht so schnell in meinem Einkaufswagen, das will überlegt sein. Gut, diese Zeit hatte ich mir nicht genommen, und bin ohne diesen Lippenstift zuhause gelandet. Zudem ich diese ja nicht einmal  täglich benutze. Aber der Speicherteufel schläft auch hier nicht bei mir...
Vor 2 Tagen ging ich wieder durch besagten DM, mit einer konkreten Einkaufsliste, auf der allerdings keine Rede von Lippenstiften war. Wiederholt schlich ich um den Maybelline Aufsteller rum, und plötzlich lag er in meinem Einkaufswagen. Klein, fein und edel, in der tollen Farbe 245 magic mauve. Die Farbe entspricht dem nachfolgendem Bild sehr gut:



Warum gerade dieser Lippenstift? Ich habe schon lange nach einem Mauve-Ton, der auch alltagstauglich ist, gesucht. Ein leichtes, aber sehr dezentes Pink vermischt sich beim seidigem Auftrag mit einem satten Mauve, und die Konsistenz ist einfach nur himmlisch! Da klebt nichts, kein sandiges Gefühl, wie bei vielen anderen, oft teureren Marken, und vor allem, er hält eine ganze Weile, sofern man nicht das Mittagessen damit verschlingt, und Trinkgläser abknutscht. Kurzum, einer der besten Lippenstifte, die ich bisher hatte. Ich bin ganz sicher, dass aus den Rot und Brauntönen noch je eine Farbe bei mir landen wird. Auf der Website dieses Lippenstift-Juwels findet man alle Nuancen der vier Farbfamilien, und kann sich anhand der eigenen Hauttönung etwas besser orientieren. Dennoch empfehle ich die Farben doch vor Ort in einem Drogeriemarkt der Wahl direkt anzusehen und auszutesten.


Kauftipp:
Bei uns in Österreich kostet dieser Lippenstift leider den stolzen Preis von € 11,95, gesehen in den DM-Drogeriemärkten. Ich vermute, dass der Preis in den deutschen Drogeriemärkten etwas günstiger sein wird. Bei Amazon.de kann man das Produkt ebenfalls ordern, und das sogar um günstigere € 8,95, gültig für Besteller aus Österreich und Deutschland.

Die Technologie dieses Lippenstifts, laut Herstellerangaben:
Die Pigment Highlight Technology mit verschiedenen ultra-glänzenden Ölen sorgt für eine Brillianz der Pigmente. Kristallpure Pigmente in Verbindung mit den natürlichen Eigenschaften von Honig-Nektar sorgen für eine besondere Brillianz der Farben. Das Color Control System, das ein neuartiges, patentiertes Polymer-System enthält, versiegelt die Pigmente auf den Lippen durch einen flexiblen, beweglichen Film, um so die Bewegungen der Farbe auf den Lippen zu kontrollieren. Für die Haltbarkeit und Brillianz der neuen Color Sensational Lippenstifte sorgt zudem eine Feuchtigkeits-Matrix, bestehend aus Honig-Nektar, der reich an Antioxidantien und Mineralien ist und dem Lippenstift seine reichhaltige, softe Textur gibt. Vitamin E und pflegende Wachse machen die Lippen geschmeidig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...