Donnerstag, 8. Oktober 2009

Fallen Angel @ Halloween

Dieser Look ist für den Alltag vermutlich eher weniger geeignet. Ich bin zwar nach wie vor der Ansicht, dass wir Europäer den Halloween Hype aus Amerika schlicht und ergreifend übertrieben übernommen haben, aber gut. Wenn schon, dann mit einem Look der auch dementsprechend zur Eventzeit passt. Styles gibt es dazu viele, unzählige Möglichkeiten in der sich jeder an Halloween selbst finden muss. Aber wenn ich mich dazu inspiriert fühlen würde, dann mit dem Fallen Angel Look von Julia, also known as MissChievous. Julia zeigt auf YouTube hervorragende Tutorials zur dekorativen Kosmetik, und ihr Channel ist immer den einen Blick mehr wert.
Bei den dunklen Produkten kann man sich für den Look durchaus auch an der aktuellen Style Black Collection von MAC bedienen, wobei mir diese persönlich so gar nicht liegt. Einfach zu dunkel für den Alltag, ausgenommen die marmorierten Mineralize Eyeshadows, welche ich sehr schön finde. Magimania hat die Style Black Collection auf ihrem Blog sehr gut vorgestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...