Freitag, 23. Oktober 2009

Laptop with OPI backdrop!

Bei Notebooks und PCs lege ich in erster Linie Wert auf den hochwertigen, technischen Inhalt. Wenn sich aber eine Laptopoberfläche  findet, die meine lackierten Fingernägel vor Neid erblassen läßt...

Der Computerhersteller Dell arbeitet für eine neue Produktlinie mit dem Nagellackhersteller OPI zusammen, und bietet in einer speziellen Serie, bestehend aus Dell Mini, Inspiron und Studio Model, die Möglichkeit an, diese mit einer Nagellack Farbe aus der OPI Collection zu verbinden. Wir wissen ja, dass OPI Nagellacke qualitativ sehr hochwertig sind, und kaum eine andere Marke bietet derart viele Farben zur Auswahl an. Wie hochwertig nun Dell-Computer sind vermag ich persönlich nicht zu beurteilen, da ich bisher noch mit keinem Equipment dieses Herstellers gearbeitet habe. Aber ich denke, dass mich ein Netbook, gepaart mit einem der traumhaften OPI Oberflächenlackierungen doch verführen könnte, sofern auch das Innenleben für mich stimmig ist. Anyway, die Idee finde ich klasse, sehr innovativ und ansprechend.

Lasst euch ebenfalls verführen mit einer glänzenden Vorschau  auf diese kommenden Modelle. Die Bilder sind allesamt vergrößerbar, und zeigen die Brillianz und Schönheit dieser Oberflächenlackierungen. Der Vertrieb findet vorläufig nur in den USA statt, und später auch in anderen Ländern.

1 Kommentar:

  1. Dell ist eine der führenden Hardware-Firmen - vor allem Business-Kunden verwenden Dell sehr gerne, da die Qualität und der Support sehr gut ist.

    Ich habe leider keinen, weil gerade billig sind die nicht. Mein nächster Laptop wird mit ziemlicher Sicherheit einer werden.

    Allerdings bin ich bei meinen PC eher pragmatisch veranlagt, ich werde mir also einen klassisch schwarzen kaufen.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...