Samstag, 17. Oktober 2009

MAC For Fun!


Lange danach gesucht und endlich mein: ~ For Fun ~ aus der MAC Nail Trend Fall/Winter ‘09 Collection, natürlich wieder limitiert.

Und genau das war mein Problemchen, diese Traumfarbe nach der ich gierte, war in meiner Erreichbarkeit überall ausverkauft. Dank eines Tipps wagte ich mich an Ebay.com heran, und fand den sehr zuverläßigen Verkäufer "my-boo-kitty" aus den USA. Kann ich guten Gewissens empfehlen, die Versandkosten waren sehr gering, und ich erfreue mich an dieser absolut tollen Farbe auf meinen Nägeln.
Der Trendherbst ist ja unter anderem geprägt von Lila-Beeren-Petrol-Tönen, ich liebe diese Farbpalette, und muss echt aufpassen, nicht zuviel Lila's in meine Welt zu bringen.

Kommentare:

  1. Bei my-boo-kitty hab ich auch schon geshoppt, kann ich auch weiterempfehlen! hab mir den "cool reserve" lack besorgt, der nirgends mehr zu finden war! liebe grüße nach graz! blusherine

    AntwortenLöschen
  2. Danke Blusherine :) Ja, gottseidank haben wir noch gute Quellen für unsere Specials. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...