Montag, 30. November 2009

Input Overflow!

Endlich aus meiner Kur zurück, fühle ich mich von der Info-Flut im Netz total überrollt. Da ich ja sozusagen mitten in der Pampa war, kaum Handyempfang, von flüssigem Internet ganz zu schweigen, fühle ich mich genötigt, all das Versäumte, Wichtige und Unwichtige nachzulesen. Ob in anderen Blogs, Bücherseiten, Twitter, IT-Technik News, es hat sich unglaublich viel getan in den drei Wochen meiner Abwesenheit. Wer nötigt mich all dies nachzulesen? ICH selbst! Ich kann gar nicht anders, es könnte mir ja etwas entgehen. :-)

Eine kleine Shopping Tour in Sachen Kosmetik habe ich auch schon hinter mir. Mein Liebster hatte mir ja schon in meiner Abwesenheit einige Sachen aus der Essence "Secret of the Past" LE besorgt, und mich bei meiner Ankunft sogar mit einigen Goodies aus der Essence "Moonlight" LE überrascht. Ich liebe den feinen Glitzer und umwerfenden Schimmer aus der Moonlight Collection. (Dass sich diese an den Twilight-Trend orientiert ist zweitrangig, die Farben zählen) Mehr dazu, sobald ich die Produkte ausgiebig getestet und getragen habe.

Aktuell liegt mein Focus mehr auf Recherche zu neuen PCs. Da ich nicht zur Käuferschicht der "Ich geh mal in den Laden, und nehme ein Gerät mit..." gehöre, bedarf es für den Rechnerkauf einige Zeit der Informations-findung. Schließlich soll das neue System die nächsten 4-6 Jahre in Sachen Gaming und restlichem Schnickschnack flüssig und stabil überstehen, kurzum, bei Hardware bin ich sehr pingelig, Berufskrankheit halt. Somit sind meine Tage gut gefüllt, Kekse backen "sollte" ich auch, und irgendwo muss sich auch noch ein Plätzchen für das gesuchte vorweihnachtliche Gefühl finden lassen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...