Dienstag, 1. Dezember 2009

Herzlichen Glückwunsch!

In riesigen Lettern prangte es auf einem Brief von Pro Sieben Austria an mich. Ganz vergessen und schon eine Weile her, hatte ich bei einem kleinen Gewinnspiel mitgemacht. Als die Color Sensational Lippenstifte von Maybelline ihren Einzug hielten, war ich sehr begeistert, ich berichtete davon. Begeistert bin ich von diesen cremigen Stiften auch heute noch, und mittlerweile habe ich drei Farben aus der Rot-Braun- und Lila Palette im Einsatz. Nun denn, Pro Sieben Austria hat es wohl im Gespür und mir als Gewinn die Farbe "540 hollywood red " zugesandt. Exakt diese Nuance liegt bereits in meiner Kosmetiktasche. Aber egal, natürlich freut mich dieser unerwartete Gewinn sehr, und ich betrachte es als kleines Adventpräsent und Backup zu einer meiner Lieblingslippenfarben. Glück muss man haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...