Freitag, 4. Dezember 2009

Petrol ist nicht Blau!

Blautürkis, dunkelblaues Grün oder doch ganz anders?

Bei der gestrigen Shopping Tour entstand diese Diskussion mit meiner Tochter. Während sie im New Yorker nach einer dezent farbigen Winterjacke suchte, führte mich mein Weg zielgerade zu Petrol. Unabhängig davon, dass diese Farbe diesen Herbst/Winter zusammen mit allen Beeren- und Lila Tönen total im Trend liegt. Was tangiert mich der Trend...ich trage was mir gefällt, punkt. Aber, dieser Trend kommt mir dennoch sehr entgegen, ich liebe diese Farbe. So ergab es sich, dass ich den Laden mit einer neuen Handtasche, und Handschuhen in kräftigem Petrol zufrieden verlassen habe. Achja, meine Tochter hat auch ihre neue Jacke gefunden, in dunklem Silbergrau. Oder war es doch mehr ein Anthrazit, hm.

Wie schön, dass sich zuhause so einiges zu meinen neuen Errungenschaften farblich treffen konnte. Auf dem Bild (klick für vergrössern)  von links nach rechts:



Kombiniert mit Schwarz gefällt mir Petrol am besten. Und das ist alles andere als einfach nur ein Blau. :-)

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...