Mittwoch, 17. Februar 2010

Nail Art Stamping

Abgestempelt!
Meine erste Nail Art Stamping Session naht. Endlich habe ich mir ein Basic Set zugelegt. Schon lange bewundere ich die tollen Nail Designs der Polish Vicitms im Netz, vieles davon wäre mir zu aufwändig, aber das Stampen sieht doch recht einfach aus und soll blitzschnell gehen. Beispiele von unzähligen Möglichkeiten könnt ihr auch in Nihrida's Blog oder bei Nailjunkie finden. Nach einigen HowTo's auf YouTube, und Suche nach einem vernünftigen Preis-Leistungsverhältnis dieser Produkte, ging meine allererste Bestellung an den Beautynails-Store raus.
Abgesehen von reichlichem Zubehör und vielen schönen Dingen für NailArt, gibt es auch tolle Sets zu kaufen. Ich habe mich für das Nail Stamping Set "D" entschieden, darin finden sich ein Stamper und Scraper, der Schablonenhalter, drei spezielle Stamping Lacke von Konad (soll aber auch mit normalen, dickflüssigeren Lacken funktionieren), und vier frei wählbare Schablonen aus dem gesamten Sortiment. Diese Aufgabe gestaltete sich bei mir als langwierig, so viel Auswahl, einfach nur Klasse!

Das ganze Set hat mich 24,90 € gekostet, Bezahlung per Überweisung oder PayPal. Der Preis ist günstig, wenn man bedenkt, dass eine einzelne Schablone in manchen Shops bis zu 7,00 € kosten kann, von den Speziallacken ganz zu schweigen. Die Lieferung kam sehr schnell bei mir an, der Kontakt bei Rückfragen zu den Produkten mit der Shopinhaberin ist auch sehr nett und zuvorkommend. Geliefert wurden die Produkte in einem entzückenden, silberfarbenen Organzasäckchen.




Mein Fazit: speziell für Österreich (der Shop ist in Wien ansässig), ich kann den Beautynails Store nur wärmstens empfehlen und werde dort bestimmt wieder bestellen.

Kommentare:

  1. Das ist echt ein tolles Set, und das coole ist, ich wohne in Wien!

    Darf ich fragen woher du kommst??

    LG MelEyre

    AntwortenLöschen
  2. Hi Mel :-)
    Ich komme aus Bruck/Mur in der Steiermark.

    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...