Dienstag, 9. März 2010

Frauen sind komplett wehrlos...

...bis der Nagellack trocken ist!
Sagt die Drogeriekette BIPA in Österreich, und bietet bis zum 13. März 2010 nette 10% Preisnachlass auf alle Make-Up Produkte. Im Vorbeigehen rutschten daher einige schöne Nagellacke in das Körbchen. Die Eigenmarken LOOK BY BIPA und iQ COSMETICS haben sich im Laufe der letzten Jahre gut etabliert, dennoch hatte ich bisher kaum was davon gekauft. Die Preise liegen bei beiden Marken für die Nagellacke und Tattoo Liner zwischen 2,00 - 3,00 Euro/Stk. Die Bilder sind wieder per Klick vergrößerbar.

v.l.n.r: LOOK by BIPA
  • High Speed Nagellack in "19 Poison"
  • Nail Tattoo Liner in "8 Glitter Violett"
  • Nail Tattoo Liner in "5 Glitter Gold"
  • Nail Tattoo Liner in "11 Glitter Red" (sieht aber mehr nach kräftigem Orange aus)
  • Nail Tattoo Liner in "10 Glitter Rose"
iQ Cosmetics
  • Nagellack "Nr.24 Deep Black"


Die Tattoo Liner für den Kurzttest extra dick aufgetragen, "Deep Black" deckt mit einer Schicht, "Posion" verträgt zwei Schichten, ansonsten zu sheer für meinen Geschmack. Die Glitzerliner haben einen sehr dünnen Auftragepinsel, dennoch ist hier für feine Linien sicher etwas Geduld erforderlich.


Kommentare:

  1. Der erste Satz stimmt :-D, ich kann nicht mal richtig schreiben ohne das ich dabei meinen Nagellack zerstören würde :-D

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings, bloß sämtliche Arbeiten vorab verrichten. Am liebsten lackiere ich beim Filme gucken oder wenn halt irgendwas on TV läuft, das relaxed. :)

    AntwortenLöschen
  3. zu dem einen kommentar, den du beim innen&außen blog reingeschrieben hast: das (hoffentlich bald erhältliche neue, volle sortiment) von essence gibts bei jedem müller oder zumindest bei den größeren. und ich glaube nciht, dass der österreichische dm die LE be a nail artist haben wird, da ich noch nie den papp-ständer bei le's im dm gesehn hab.
    hoff, ich konnt dir ein bisschen helfen :)

    AntwortenLöschen
  4. @ amusedPolish
    Danke dir. :-) Ja, ich zweifle auch daran, dass wir die Nail Artist bekommen werden. Ist mir hinterher eingefallen, da ja schon aufgrund des Platzmangels in den kleineren Fillialen so manche LEs ausgelassen werden. Da wird für einen extra Aufsteller wohl noch weniger Platz da sein, sehr schade. Müller hab ich zwar nicht direkt in der Nähe, aber da komm ich die nächsten Tage doch mal hin.

    AntwortenLöschen
  5. Heey! Ich liebe auch die Tippainter von Bipa... die sind so toll, da ist man froh wenn man Bipa hat :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...