Mittwoch, 17. März 2010

Geschmückt mit dem unvergesslichen Moment im Leben!

In der griechischen Mythologie ist "Pandora" die erste Frau auf der Erde, das "schöne Übel". Wie gut, dass uns Pandora heute viel Schöneres anbietet.

In unserer Zeit schmücken sich Frauen gerne mit Pandora Schmuck. Ich für meinen Teil mit einem silbernen Pandora Armband. Die Auswahl ist sehr groß, wie auch die unterschiedlichen, kostbaren Materialien der Armbänder und Anhänger aus Gold, Silber, Murano Glas, Bicolor mit Stein, ohne Stein, und vieles mehr. Jede Frau kann damit ihren ganz individuellen Stil prägen, nichts ist gleich, jedes Armband ist einzigartig. Jedes Teil spricht für einen Moment im Leben, einen innigen Gedanken, eine Erinnerung, einen Lebensabschnitt, für etwas von dir selbst, und für die Liebe. Mein Pandora Armband füllt sich langsam, das kann auch gar nicht sofort und schnell voll werden, dafür müsste ja mein Leben mit all den besonderen Momenten an mir vorbeirasen.
Gestern hat mir mein Liebster eine süße Büchereule für mein Armband geschenkt. Ich liebe sie, und sie passt natürlich zu mir, als Leseratte. Wobei ich ins Grübeln komme, ob Pandora auch kleine Computer oder Nagellackfläschchen für die Armbänder im Sortiment hat? ;-) Persönlicher kann man Schmuck nicht tragen.

Nachfolgende Bilder sind per Klick vergrößerbar. An dieser Stelle auch einen lieben Gruß an Kossi, der ich schon länger mal mein Pandora Armband vorstellen wollte. Nicht spektakulär, aber ganz speziell für mich. ;-)



Pandora "Beads", so werden die einzelnen Anhänger genannt, haben alle eine einzigartige Seriennummer. Achtung: es gibt leider schon viele Händler, die Beads als Pandora Original ausgeben, welche aber nur nachgebaut wurden. Ein Original kann man direkt auf der Pandora Homepage per Nummer indentifizieren. Ebenso findet ihr auf der Seite einen "Kreativ Designer", wo ihr euch schon mal nach Lust und Laune die Armbänder selbst zusammenstellen könnt, Wunschlisten für eure Anhänger anlegt (und unauffällig in der Familie, bei Freunden und Partnern verstreut...) und vieles mehr. Schon das Gucken macht Spaß. :-)


Kommentare:

  1. Ich finde Pandora auch sehr schön, aber leider auch sehr teuer. Ich habe auch ein Armband, wobei ich darüber nachdenke, es zu verkaufen, weil ich es kaum trage und wegen den Kosten auch schon lange keine neuen Beads mehr gekauft habe.

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe mein Pandoraarmband. Ich selber habe nichts dafür ausgegeben und es bietet sich für Freunde und Familie an, immer wieder etwas beizusteuern ;)
    Habe es seit Weihnachten und relativ kurz nach Weihnachten schon Geburtstag. Somit kamen da einige Anhängerchen zusammen ;) Meine Leute waren total froh, zu wissen, was sie mir schenken könnten.

    AntwortenLöschen
  3. Ja nicht alle Pandora Teile sind günstig im Preis. Vor allem die reinen Gold Beads sind teurer. Ich lasse mich da eigentlich auch ganz gerne beschenken. :) Dauert zwar lange bis ein Armband voll ist, aber das stört mich nicht, im Gegenteil. Die Silberelemente sind recht günstig, und auch sehr schön.

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch der pandora sammelleidenschaft verfallen, seit mir mein liebster 2007 eins zum geburtstag geschenkt hat :) jetzt ist meins schon zu 3/4 voll und jedes element hat eine kleine geschichte für mich :)

    i love my pandora!

    das blaue murano gefällt mir besonders gut :) das sieht nach meer und sommer aus! und dein armband verrät mir, dass wir dem selben sternzeichen angehören - hehe!

    liebe grüße,
    anni :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo anni :)
    Schön dass dir mein Armband gefällt, danke. Das Murano war ein Weihnachtspräsent meines Liebsten und das Sternzeichen Skorpion ist sein Zeichen. ;) Ich bin eine Stierfrau, und das Bead dafür wird wohl noch hinzu kommen. Es gibt ja so viel Auswahl davon *träum*.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen ,Petra,

    schau doch mal hier...

    http://www.elisailana.com/content/category.cfm?sessionid=876034111061852359&site_id=4&category_id=160

    da gibt's schöne Anregungen zur Farbgestaltung des Pandora-Armbandes...

    Lieben Gruß
    Valerie

    AntwortenLöschen
  7. Danke für den Link Valerie! Die Seite ist klasse, und hat in der Tat wunderschöne Gestaltungstipps. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...