Donnerstag, 18. März 2010

Häkelschwein trifft kritisch!

Also echt jetzt, vermutlich schaffen es die Häkelschweine nicht über die Alpen nach Österreich. ABER, bis eben war mir diese rosane, gehäkelte Spezies total unbekannt.

Ich habe das wohl süßeste Unding aller Undinge entdeckt, das Häkelschwein. Es ist aber nicht einfach nur so ein gehäkeltes Schweinchen, angeblich hat es unglaublich viele Funktionen. (an denen ich noch etwas zweifle, aber na gut) Und nein, das ist kein Fake, das Häkelschwein existiert, es ist sogar patentiert.
Man kann das Häkelschwein sogar kaufen, und da mir mein Liebster nun schon bestätigt hat, dass ich wohl nicht alle Tassen im Schrank habe, wenn ich mir dieses Unding kaufe, will ich ihn in seinem Glauben belassen, jawohl. Das Häkelschwein wird auch bei mir eine Heimat finden, hinter den Alpen, im Ösi-Land!

Da ich noch kein eigenes Häkelschwein besitze, verlinke ich zum besseren Verständnis und Entzücken auf die Bilder im Blog von Fashionfee, die ihr Häkelschwein eindrucksvoll in Szene gesetzt hat, und ich fündig geworden bin. ;-)

Und ja, es gibt auch einen offiziellen Internetwohnsitz des rosa Häkelschweins:
http://www.haekelschwein.de/ (empfehle den Menüpunkt "spots" auf der Seite)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...