Montag, 1. März 2010

Touch for the very first time...

OPI ~ China Glaze ~ Essie ~ Color Club
Meine erste Nail Polish Lieferung aus den USA ist gelandet. Mit Lacken von denen ich schon so viel gelesen, gesichtet, und gehört habe. Und meine Erwartungen wurden absolut getroffen. Die Lacke sind fantastisch, lassen sich sehr gut auftragen, sind gut deckend und trocknen relativ schnell. Der Auftrag von den China Glaze und Essie Lacken gefällt mir ein bischen besser als der von OPI. Bestellt habe ich bei Transdesign.com, Lieferung nach Österreich hat gerade mal 10 Tage gedauert, also verhältnismäßig schnell. Bis zu 9 Lacke fullsize zu je 15ml werden mit der Small Flate Rate Box verschickt, damit halten sich die Versandkosten mit $18,00 in Grenzen.

Nachfolgende Bilder sind per Klick vergrößerbar, und stellen die Farben bei Tageslicht und Blitzlicht dar:


China Glaze: v.l.n.r: Short & Sassy, Ruby Pumps, Hi-Tek (nur bei Tageslicht)



Essie v.l.n.r: Angora Cardi, Eternal Optimist, Chinchilly, Matte about you (für alle Matteffekte)
















OPI + Color Club v.l.n.r: Yucatan if U want, Worth the Risque (Holo-Effekt)












































Auf den Nail Weels aufgetragen, 2 Schichten, ohne Top Coat 


Kommentare:

  1. Die Farben sind super schön! Vor allem den Hololack finde ich Hammer.

    AntwortenLöschen
  2. wow ein traum :)
    den matte about you lack will ich auch uuuuuuuuunbedingt haben.
    kannst du davon vllt mal ein bild machen?
    und mir sagen, wieviel der gekostet hat? xD

    liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für euer Feedback, freut mich, dass auch die Farben der Lacke auch gut gefallen. :-)

    @ Ava
    Den "Matte about you" Lack habe ich in einer Set-Packung mit dem Essie "Chinchilly" (der graue Lack) bei www.transdesign.com gekauft, beide zusammen haben $7,50 gekostet, also ca. € 5,50. ein Schnäppchen also. Ich werde die Tage mal einige Lacke von mir mit dem "Matte about you" Look swatchen.
    Bis dahin kannst du unter anderem auch auf Magi's Blog einen Eindruck bekommen, inklusive Demo-Video. :-)
    http://magi-mania.blogspot.com/2009/10/essie-matte-about-you-demo-alternative.html

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wow sind das schöne Farben, die Rottöne sind klasse :-)

    AntwortenLöschen
  5. schöne farben!
    ich liebe den essie chinchilly *_____*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...