Donnerstag, 1. April 2010

NotD ~ Turtle Love


Nail Polish von Alessandro aus der He loves me - LE in : "Turtle Love"

Die Farbe geht in ein gedecktes Grau-Flieder finde ich. Der Auftrag wird mit der ersten Schicht etwas streifig, eine zweite Schicht ist schon nötig. Auf Top Coat habe ich verzichtet. Die Haltbarkeit und der Glanz der Alessandro Lacke geht bis zu fünf Tage, sofern man keine gröbere Arbeiten mit den Händen verrichtet.


Update:
Der Lack hat tatsächlich 6 Tage unbeschadet auf den Nägeln überstanden. Kein Splittern, nur gegen Ende der Zeit die üblichen Tipp-Verblassungen. Und das alles ohne Top Coat, klasse!

Kommentare:

  1. Aufgrund einer Änderung an meiner Blogadresse, wurden alle Leser entfernt (sie sind zwar noch zu sehen, aber bei neuen Beiträgen, werden die "Verfolger" nicht informiert. Also wenn du weiterhin meinen Blog verfolgen möchtest, würde ich mich sehr freuen:)Ich hoffe ich habe dich hiermit nicht genervt.^^

    mermea.blogspot.com

    Liebe Grüße, Merrimeable.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info, werde ich gleich abändern. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist schön. Ich habe nur einen Alessandro Lack aus der Weihnachts-LE, war aber sehr zufrieden. ich kaufe mir da aber immer lieber die Color Club lacke, die haben meist ähnliche Farben und die kosten trotz USA-Porto nur 3 Euro (inkl. Porto) für eine große Flasche. Daher versuche ich mich immer am Alessandro-Aufsteller vorbei zu mogeln

    AntwortenLöschen
  4. den essence colour & go glisten up! kann ich dir nicht empfehlen, auch nach 5 Schichten ist er total sheer!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. 5 Schichten für den "Glisten up"? Ohje, das ist in der Tat sehr viel. Dann muss er wohl als Top-Effect Coat herhalten denke ich. Danke für die Info Mel. :)

    @ Seratia
    Dieses Set enthält auch die ersten Lacke von Alessandro, die ich mir gekauft habe. Ansonsten bevorzuge ich auch, vor allem preislich, eher ChinaGlaze, Color Club und ähnliches. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...