Freitag, 23. April 2010

Rouge Coco ~ The cutest sample & Midnight Special!

Mein Süßer, danke für deinen Gedanken und dieses allerliebste Präsent. :-)
Heute Nachmittag überreichte mir mein Liebster ein Mini-Sample-Bag von CHANEL Rouge Coco. Gut, er weiß schon, dass ich für diesen Lippenstift schwärme, und nun diese Überraschung heute. Dieser Miniatur Lippenstift ist mit dem kleinen Chanel-Täschchen zusammen sowas von goldig, im Farbton "05 Mademoiselle".  





Einige Stunden später, kurz nach Mitternacht, 24.04.2010
... wurde ich wieder überrascht, und mit dem Lippenstift "Rouge Coco" in Originalgröße, in der Farbe "09 Organdi Rose" beschenkt. Ich freue mich darüber riesig. :-))
Nun wird sich vielleicht der/die eine oder andere fragen, was denn schon so großartig an einem Lippenstift sein soll. Für mich ist es etwas besonderes, ein absolutes Luxusprodukt, dass man sich nicht alle Tage lang kaufen würde, zumindest nicht unter uns "Normalsterblichen", es ist mein allererster Chanel-Lippenstift. Und es ist eine spezielle Geste meines Schatzes für die Frau seines Herzens, das macht es umso schöner. <3
Update: Ich habe Organdi Rose nun den zweiten Tag getestet, die Konsistenz und der Auftrag sind genau so, wie ich es erwartet habe. Seidig, sehr pflegend, gut pigmentiert und ohne Essen und Trinken durchaus einige Stunden haltbar.

Kommentare:

  1. Ich gratuliere dir zu diesem Freund!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mel, ich weiß ihn auch sehr zu schätzen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja echt total süß aus! Würde ich auch nicht nein sagen :D

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...