Samstag, 10. April 2010

Sometimes you just have to get away with the girls!

Let's get Carrie on ~ Sex and the City 2

Im Kern ist und bleibt es eine Sitcom, leichte Unterhaltung mit Herzschmerz, Freundschaften, Leid und Leidenschaften. So wie ich mich vor knapp 10 Jahren in die Serie "Sex and the City"  verliebt habe, so sehr habe ich den ersten Kinofilm dieser Serie im Jahre 2008 ersehnt, ich und alle SatC Freunde wurden nicht enttäuscht. Und auch in diesem Jahr freuen wir uns auf den 27.Mai, dem Start des zweiten Kinofilms zu SatC. Carrie, Miranda, Samantha und Charlotte sind wieder da. Natürlich noch immer Mr. Big und... seht euch den Trailer an, dann wißt ihr sofort was und wen ich meine, sofern ihr alle Staffeln der Serie vollständig gesehen habt. ;-)

Langer HD-Trailer (englische Version)
Official Website zu SatC

Kommentare:

  1. Lieben Dank... bin auch ein großer Fan von SatC!

    AntwortenLöschen
  2. AIIII! ich freu mich so so SOOOO auf den 2ten teil!!
    jaaaaa aiden!!!! ich liebe ihn! das wird super, hoffe der 3. kommt auch bald!

    oh ja stefans sturz hui, aber er ist halt ein wildes TIER ;)

    AntwortenLöschen
  3. hey, noch eine bloggerin aus österreich, da muss ich dir gleich ganz liebe grüße schicken!

    AntwortenLöschen
  4. servus Samantha, freue mich über deinen Besuch und schicke dir liebe Grüße zurück. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...