Freitag, 21. Mai 2010

30ter Geburtstag von PAC-MAN ~ GOOGLE rockt!

Täglich wie immer zu Google und plötzlich...what the hell?

Das zu Urzeiten allseits beliebte Spielchen PAC-MAN feiert seinen 30.ten Geburtstag und Google bietet direkt auf deren Startseite an, Pac-man zu zocken. Pac-man wurde im Jahre 1980 das erstemal angeboten, ein Game aus der Arcade Schmiede, und bis heute weltweit beliebt geblieben, vor allem, der Einfachheit halber. Pac-Man braucht keine großartige Technik, klein, fein, und spaßig.

Gesagt, getan, ja es funktioniert wirklich! Ich finde diese Idee superwitzig gelöst, es gab Zeiten, da hat dieses kleine Spiel echt süchtig gemacht.  Also, völlig harmlos überall Pac-man spielen, man ist ja schließlich nur auf der Google-Startseite. :))
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...