Dienstag, 18. Mai 2010

25 Jahre ARTDECO Shooting!

Der finale Look bei min 1:23, einfach nur schön!
Die limitierte 25 Jahre ARTDECO Kollektion soll ja ab Juni 2010 erhältlich sein. Da ich davon noch keine Bilder gesehen habe, respektive noch nicht danach recherchiert habe, bin ich darauf schon sehr neugierig.

edit: habe auf die Schnelle eine kleine Produktvorstellung der limitierten 25 Jahre Kollektion entdeckt. Auf den ersten Blick hauen mich die Farben nicht um, mal sehen was die nähere Betrachtung beim Release der Kollektion ergibt.

Kommentare:

  1. Ich möchte bitte diese Kamera. BITTE! -.-"

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, ja das Kamera-Equipment ist mit Sicherheit sehr gut, und bestimmt kein Schnäppchen. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde den Finalen-Look auch wunderschön.

    AntwortenLöschen
  4. hey, hast du die kommentarfunktion bei manchen posts ausgestellt? denke immer ich bin ein bisschen kirre, weil ich den link nicht finde...

    hab grad 3 runden pacman gespielt, danke fuer den hinweis! und was fuer ein lotterleben aus dem bilderbuch fuehrt dieser pacman - in der gegend rumfliegen und essen... klasse!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Jo, habe versehentlich die Kommentarfunktion ausgestellt gehabt, sorry, und danke dir für den Hinweis. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...