Samstag, 22. Mai 2010

Dankeschön & Giveaway für euch Beautys! [beendet]

Weil es mich einfach freut,

dass ich mich vor knapp acht Monaten zum Bloggen habe überreden lassen. Damals sagte ich noch:
"worüber soll ich denn bloggen, etwa über meine Kaffeetasse oder wie, wen interessiert das schon?".
Ich blogge nicht täglich, ich schreibe, wenn mir danach ist, und nicht weil ich eine Wochenquote erfüllen sollte. Ich denke ihr kennt das ja selbst, bloggen soll Spaß machen und kein "must do" sein. Seltsamerweise drehen sich meine Blogbeiträge auch um dekorative Kosmetik, das war nie meine Intention und Ausgangspunkt dieses Blogs, es passierte, einfach so, und das finde ich herrlich. :) Es ist fernab meiner beruflichen Obsession, der IT-Branche, in der ich seit vielen Jahren auch mit Leidenschaft "zuhause" bin.  Internet ist keine Randerscheinung, sondern mein tägliches Brot, aktuelle Ressourcen und neue Medien werden hinreichend genutzt, fachlich, informativ, spielerisch. Ich liebe es zu recherchieren, und erkläre mich an manchen Tagen auch schon mal zum Info-Freak. ;) Ich mag die Leichtigkeit der dekorativen Kosmetik, mit den damit verbundenen Freuden für jede Frau und jeden pflegebewußten Mann. Eine schöne Nebensächlichkeit des Lebens, die so viele Farben bietet, Farben die mir sehr wichtig sind, denn sie drücken Stimmungen aus, und unterstreichen jede Persönlichkeit individuell, deshalb auch "Colorize Me".


Als kleines Dankeschön für eure Besuche und Anteilnahme an meinem Blog möchte ich unter euch ein kleines Giveaway verschenken.
Jawohl, ich habe diese Technik absolut und zu 100% von anderen Bloggerinnen abgekupfert! ;) 





Giveaway 1: Essence - Into the Wild-Set:
  • 1x duo eyeshadow in "01 mumbamumba"
  • 1x bronzing powder in "01 a tribe called wild"
  • 1x nail polish in "02 zulu"
Die Produkte sind neu und nicht getestet, werden jedoch für den Versand berührt werden. ;) (Bild per klick vergrößerbar)






Giveaway 2: "Chanel Rouge Coco Miniature" Lipstick:
  • 1x Original Chanel-Sample-Bag + Rouge Coco Miniature Lipstick in der Farbe "05 Mademoiselle"
Die limitierte Bag aus der "Rouge Coco" Serie bekam ich direkt von Chanel zugeschickt. Der Lipstick ist unangetastet, da ich das gleiche Sample Tage zuvor als Geburtstagsgeschenk erhalten habe. Ich denke, dass sich die eine oder andere hier darüber bestimmt freuen wird. Der Mini Lipstick ist sehr ergiebig, da kommt man eine Weile damit aus. (Bild per klick vergrößerbar)







Beantwortet mir bitte folgende Frage in euren Kommentaren:
"Welche sind eure fünf Lieblingsfarben / Farbtöne"?


Teilnahmeregeln für die Giveaways:
--> Die Giveaways treffen bestimmt unterschiedliche Geschmäcker. Damit ihr im Falle eines Gewinnes auch das bekommt, was euch mehr Freude bringt, schreibt mir bitte "Giveaway 1" oder "Giveaway 2" in den Kommentaren dazu.
--> Teilnehmen können alle regelmäßigen und neuen Leser meines Blogs, die mir einen gültigen Kommentar (mit Nickname, beantworteter Frage + Wunschpaket) unter diesen Beitrag hinterlassen.
--> Wenn ihr über einen eigenen Blog verfügt, dann freut es mich, wenn ihr darüber berichtet, aber nur wenn ihr das möchtet, es besteht kein Zwang für diese Teilnahme. Solltet ihr das machen wollen, dann hängt mir bitte den Link in euren Kommentaren dazu . :) Die Bilder in diesem Beitrag könnt ihr bei Bedarf dafür verwenden.
--> Alle anderen, die keinen aktiven Blog besitzen, hinterlassen einen gültigen Kommentar (mit Nickname, beantworteter Frage + Wunschpaket) unter diesem Beitrag.
--> Solltet ihr unter 18 Jahre alt sein, brauche ich die schriftliche Einverständniserklärung eurer Eltern, damit ihr mir im Falle eines Gewinnes eure Adresse bekanntgeben dürft! Mitmachen können alle aus Österreich, Deutschland und der Schweiz.
--> Kommerzielle u. eingetragene Gewinnspielseiten, reine Gewinnspielblogs, wie auch anonyme Kommentare sind in diesem Fall von der Teilnahme ausgeschlossen!

Das Giveaway beginnt heute am - 22.05.2010 - und endet am - 09.06.2010 - um 23 Uhr!

Ich wünsche euch allen viel Glück, und bedanke mich für eurer Interesse! :))

Kommentare:

  1. Huhu,

    ich würde gerne mitmachen und Giveaway 2 gewinnen. Natürlich habe ich einen kleinen Blogpost dazu verfasst:

    http://seratia-beautyblog.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-bei-colorize-me.html

    Meine fünf Lieblingsfarbtöne sind:

    alle Brauntöne
    orange
    rot
    taupe
    creme

    AntwortenLöschen
  2. hey ich würde das 2. Set gewinnen wollen. Chanel ist immer klasse & chic :)
    meinen Post findest du unter:


    http://famekillsfast.blogspot.com/2010/05/neues-gewinnspiel-von-lianalaurie.html
    &
    Real.BadRomance@web.de

    ...wegen der überschrift des posts, die kann ich lieder nicht merh ändern:/

    Meine lieblingsfarben sind:
    rosa, lachs, creme, türkis, himmelsblau

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    ich würde auch gerne das 2. Set gewinnen! Schau mal hier auf meinem Blog in die Sidebar rechts unten - hab dich verlinkt ;)

    http://sandys-make-up-box.blogspot.com/

    Meine 5 Lieblingsfarben sind:
    Beige/Creme, Apricot, Rosa, Türkis und Grün!

    Liebe Grüße <3
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hey!

    Ich möchte auch das 2. Giveaway gewinnen! Tolle Preise!

    Meine 5 aller liebsten Lieblingsfarben sind:

    rosa, koralle, lila, vanille, marineblau

    Viele Liebe Grüße,

    Mel Eyre

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :) bin gerade eher zufällig hier drauf gestoßen (bin erst seit gestern so richtig bei Blogspot :D), aber hast dir es hier ja relativ gemütlich gemacht. Gefällt mir :) *gleich mal verfolgen*

    Würde mich über das zweite Giveaway übrigens freuen :)
    Meine 5 Lieblingsfarben sind:
    - pink (mein ganzes zimmer ist pink :D 4 verschiedene Tapete, wovon eine richtig pink ist und die andere eine Mustertapete mit pink ist - die anderen zwei Fototapete und weiß, aber gut tut hier nichts zur sache :D) : pink ist einfach etwas krasses, energisches. kombiniert mit etwas weißem oder schlichten wirkt es einfach super- hingucker!
    - beige/creme: sehr stilvoll und gut kombinierbar. es ist nicht zu auffällig, kann aber frisch wirken. dazu ein gutes auffälliges make up -> perfekt!
    - hellgrün: einfach nur frisch, fröhlich - lust auf sommer sonne sonnenschein!
    - lavendel: gut kombinierbar, schlicht aber dennoch einfach schön :)
    un dzuletzt noch ein schönes kräftiges orange/gelb um noch mehr lust auf den sommer zu bekommen!

    Ich hoffe, dass das so richtig jetzt war :D
    Liebe Grüßeee :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Awww ich möchte auch gerne mitmachen.

    Meine 5 Lieblingsfarben/töne sind:
    gold,braun,koralle,pink und flieder

    Ach und ich würde mich über das 1. Giveaway freuen :)

    Email: buffybs01@aol.com

    xoxo Jasmin :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    zunächst mal: toller Blog! Habe ihn gerade erst entdeckt!

    Ich würde auch gerne mitmachen und Giveaway 2 gewinnen.
    Meine Lieblingsfarben sind:

    knallrot, magenta, koralle, taubenblau und taupe.

    Einen eigenen Blog habe ich leider nicht...

    Ganz liebe Grüße

    Mel aka gwynefer

    AntwortenLöschen
  9. Hallo =)

    Ich würde mich sehr über das 1. giveaway freuen. Meine Lieblingsfarbe wechseln ständig, aber im Moment sind es:
    türkisblau, taupe, violett, mintgrün und sonnengelb

    Rot geht bei mir aber immer, ich liebe rot XD
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Hallo ihr Lieben, kurzes Feedback zwischendurch. Es freut mich sehr, dass ihr mitmacht, danke für eure Kommentare und Blogverlinkungen. :)

    Warum ich eure Lieblingsfarben wissen möchte ist simpel erklärt: es geht um Farben die wir lieben, die uns im tgl. Leben und auch in der Kosmetik verfolgen, über die wir uns in den Blogs auch austauschen, thats it, also naheliegend. ;)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, ich würde gern das 2. Giveaway gewinnen!

    Meine 5 Lieblingsfarben/töne sind:

    navy, rauchblau, koralle, rosé und cremefarben

    Email: leniinchains@gmail.com


    Das sind wirklich tolle Preise!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde gerne das Giveaway 2 (Chanel) gewinnen,
    Weil ich A) noch nie einen Chanel Lippenstift hatte und gerne mal wissen würde wie die so sind, B) Nicht an die Probe der Rouge Coco gekommen bin und C) wegen der tollen Bloggerwelt auf Mademoiselle gekommen bin. Mademoiselle ist mMn auch die schönste Farbe, die ich aber erstmal liebend gerne ausprobieren möchte. Ich suche nämlich immer noch nach dem perfekten rot/rose Ton den man im Alltag tragen kann. Diese mini Lippenstifte reichen auch wirklich ewig ich hab noch proben die gerade mal 1g drin haben und die sind immer noch nicht leer :O Vom ersten Giveaway habe ich schon einiges, daher lass ich es den anderen :-)

    Nun zu meinen Lieblingsfarben:
    - Petrol. Harmonisch und steht fast jedem
    - Lila, vor allem ein knalliges dunkles lila, was richtig strahlt. Es passt super zu grau, braun und taupe. Ich trage alltäglich auch sehr gerne lilafarbene AMUs und lilafarbenen Lippenstift (daher auch dieser Nickname)
    - Bordeaux. Klassiker, sieht immer edel aus.
    - Dunkeltannengrün. Waldgrün nenen es sicher einige. Beruhigt mich immer und passt zu fast allem und steht auch fast jedem.
    - Taupe. Die Unfarbe, weil sie immer zu jedem Anlass passt.

    Email:
    lilalippenstift@googlemail.com

    P.S. Gute Idee mit den Lieblingsfarben, passt zum Blog.

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen

    Ich mach auch mit :o)

    Ich würde gerne den Chanel Lippie gewinnen

    Meine 5 Lieblingsfarben: Lila, Pink, Silber, Dunkelblau/Petrol ,Schwarz

    http://justme-4-u.blogspot.com/2010/05/gewinnspiele.html

    LG

    AntwortenLöschen
  14. Huhu =) schönes Gewinnspiel, da mache ich auch gern mit =) Ich würde gerne Paket 1 gewinnen.

    Meine 5 Lieblingsfarben beim Schminken: Pink, Lila, Türkis, sonniges Gelb und Schwarz

    Habe auch auf meinem Blog berichtet, damit noch andere hier her finden ^.^ http://talasia.blogspot.com/2010/05/aktuelle-gewinnspiele.html

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten!

    AntwortenLöschen
  15. Huhuuuuuu sehr schöne PReise hast du, da versuch ich doch gerne mein Glück ;)

    Ich hätte gern Giveaway 2..

    Meine 5 Lieblingsfarben beim Schminken sind:

    braun, gold, schwarz, silber = für die Augen

    und rot & rosa = für die Lippen

    ok das sind jetzt 6 Faben, aber machts ja nichts ;)

    LG

    Pinar

    manpreet_pinar@live.de

    AntwortenLöschen
  16. ich liebe lila, taupe, peach, und orange Töne sehr :)

    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich mich sehr über den Mini Lippenstift freuen ^^

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. wow, ich würde auch wahnsinnig gern das giveaway 2 gewinnen :) wirklich ein tolles gewinnspiel!

    meine lieblingsfarben sind: blau und grün, schwarz, rot und grau

    http://wellbeing-bodyandsoul.blogspot.com/p/news.html

    liebste grüße, bettie
    (betties.blog@web.de)

    AntwortenLöschen
  18. Tolles Gewinnspiel - ich möchte gerne das Giveaway 2 gewinnen!

    Meine Lieblingsfarben aktuell: taupe, lavendel, orange und pink - gerne in Kombination! und zu guter letzt koralle

    Viele Grüße

    happyiltis (at) yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. wow tolle preise!

    braun, türkis, pfirsich, gold, beige! 3

    (giveaway 2)

    AntwortenLöschen
  20. Hai ^^

    Mein Post: http://black-taya.blogspot.com/2010/05/mehr-gewinnspiele.html

    Meine Lieblingsfarben: schwarz, weiß, babyrosa, himbeer und silber <3

    Hätte daher auch gern Giveaway 1 =)

    lg
    Taya

    AntwortenLöschen
  21. Meine Lieblingsfarben sind:
    pink,rosa & rot :)

    Ich würde mich über beides freuen...aber ein bissi mehr über Giveaway 2 =)

    love,Katha ♥

    AntwortenLöschen
  22. hey :)

    bin durch einen anderen blog auf deinen blog gestoßen, echt schöner blog :)

    also ich mach auch mit, ich hab kein blog.

    meine 5 lieblingsfarbtöne sind:

    orange
    braun
    dunkelblau
    türkis
    lila

    ich möcht gern dass 2. giveaway gewinnen.

    meine emailadresse ist : bluemchen2202@googlemail.com

    glg shirin :)

    AntwortenLöschen
  23. Hey :)

    meine Lieblingsfarbtöne sind )besonders in Sachen Make-Up) :

    Rosé, Taupe, Minze, Rot und Lila

    Ich interessiere mich für das 2. Giveaway :)

    xoxo Mia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, tolles Gewinnspiel^^

    also meine Lieblingstöne sind:

    Braun
    Gold
    Taupe
    Lila
    Türkis

    ich finde das 1.Giveaway entzückend :)

    LG und mach weiter so^^

    AntwortenLöschen
  25. Hey ich würde mich über Giveaway 2 freuen <3

    Meine Lieblingsfarben sind: dunkles Violett, Mize, Pfirsichfarben, Rot, Marineblau

    dein Blog gefällt mir total gut <3 mach weiter so...

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Petra, dein Gewinnspiel ist super schön! Danke erstmal dafür!

    Also meine Lieblingsfarben sind:

    1. Grau: Für Kleidung - schmeichelt so vielen Leuten ungemein und ist denoch klassisch elegant. Fantastischer Allrounder!
    2. (Alt)Rosa: Der richtige Rosaton auf den Nägeln ist einfach zeitlos und fraulich... Pragmatisch gesehen ist da Taupe NIX gegen :)
    3. Dunkle Blautöne: Für Bettwäsche oder heimische Einrichtung total entspannend...
    4. WEISS - (ich mag nicht drüber streiten, ob es eine Farbe ist, für mich zählt das!) - weiß ist eine total wichtige und unterschätzte Farbe. Nicht hinsichtlich der Kleidung (scharfe Konturen und so, buuh), aber für den Alltag.
    5. Taupe-Violett: Auch wenn ich klassische, elegante Farben sehr mag, so haben es mir Unfarben auch angetan... Ich liebe Farben, die man sekundenlang anstarrt und danach immer noch nicht weiß, was für eine Farbe sie eigentlich sind. Von daher, ein Taupe-Violett à la SOPI Metro Chic... Perfektion!!

    Ich würde das 1. Set bevorzugen und werde dein Gewinnspiel auf meinem Blog in der Sidebar ganz oben posten. Ist das in Ordnung??

    Lieben Schmus an dich!
    Deine Jettie

    AntwortenLöschen
  27. Danke für dein Feedback Jettie, klar ist das in Ordnung so. :)
    Ich bin euch ja auch meine Lieblingsfarben schuldig, die Reihenfolge hat keine Wertung:

    1. Violett: dunkel, marmoriert, ins aubergine schlagend, egal, ich liebe Violett! (und alle Mauve-Abarten)
    2. Grün: wald-moosgrün, dieses natürliche Grün-Ding. Die Farbe beruhigt mich einfach. Hauptsächlich über Kleidung und Augen MakeUp.
    3. Rosenholz-Rosa: oder altrosa genannt, egal. Diese gedeckten, warmen rose-Töne liebe ich sehr.
    4. Creme: extrem-hell-beige? eierschalenfarben? naturfarben? gibt ja viele Definitionen dazu, super zu kombinieren.
    5. schwarz: zählt für mich als Farbe, punkt ;), verträgt sich mit jeder anderen Farbe, trage ich gerne mit bunten Accessoires.

    So far, so good. Weiterhin viel Glück euch allen, und danke für eure Feedbacks. :)

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde auch gerne mitmachen und würde gerne das Set 2 gewinnen.
    Meine Lieblingsfarben sind:
    1. Türkis (von hell bis dunkel, wobei auch petrolgrün für mich dazu zählt als dunklere Variante)
    2. Pink
    3. Korall
    4. Blau
    5. Schwarz: ist für mich auch eine Farbe :). Der Großteil meiner Klamotten ist schwarz, weil die Farbe eigentlich immer passt.

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ich würde gerne auch mitmachen - vielleicht gewinne ich ja mal irgendwann was ;)
    Ich würde mich riesig über Set1 freuen :)
    Meine Lieblingsfarben sind:
    * schwarz
    * grün
    * dunkelrot
    * lila
    * Creme

    lg Me

    AntwortenLöschen
  30. Huhu :) Ich würde gerne das 2. Set gewinnen!

    Meine Lieblingsfarben sind:
    - schwarz
    - braun
    - grau
    - pink
    - petrol

    Also eher gedeckt, bis auf das Pink, das kann ich mir manchmal einfach nicht verkneifen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde gern Set 2 gewinnen :)

    Meine Lieblingsfarben sind....
    -Braun
    -Schwarz
    -Taupe
    -lila

    AntwortenLöschen
  32. halli hallo ich mache auch mit =D

    Nick: CustomFoxy

    ich würde mich wahnsinnig über das giveaway 2 freun =D
    das is sooo was von perfekt für meine mama die bald 40 jahre alt wird x3

    meine lieblingstöne momentan:
    -petrol
    -taupe
    -mint
    -braun/beige/creme
    -pink! xD

    liebe grüße ^x^

    AntwortenLöschen
  33. Ich würde gerne gewinnen, und zwar das Essence Set!

    Meine Lieblingstöne sind:
    - lila Richtung blau gehen
    - Petrol
    - nude
    - taupe
    - schwarz

    AntwortenLöschen
  34. Hallo an alle neuen Leserinnen. :) Euer zahlreiches Feedback freut mich sehr, und ich finde es total interessant zu sehen, wieviele Colors durch euch zusammenkommen. Das wird ein toller Farbfächer. :)

    AntwortenLöschen
  35. Hi! Tolle Preise - Toller Blog :)
    Ich würde gerne "Giveaway 2" gewinnen
    Meine Lieblingsfarben:
    petrol
    lila
    dunkelgrün
    dunkelblau
    grau

    Der Link: http://kirschbluetenblog.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel-bei-colorize-me.html

    AntwortenLöschen
  36. Meine Lieblingsfarben-/töne sind: Schwarz, Umbra, Mauve, Russisch Grün und Blutrot.

    Ich würde mich auch am meisten über das Giveaway 2 freuen!

    Dein Gewinnspiel ist auf meiner Sidebar verlinkt.Schau hier:http://dawndawndawndawn.blogspot.com/

    Bei mir läuft übrigens bis 31.05. auch ein Gewinnspiel :)

    AntwortenLöschen
  37. Wow, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Ich muss ehrlich zugeben, dass ich mich nicht zwischen Giveaway 1 oder 2 entscheiden könnte - ich finde beide toll!

    Meine 5 Lieblingsfarbtöne sind derzeit:
    - Taupe-Töne
    - Mauve-Töne
    - Lila in allen Varianten
    - Grau
    - Beigetöne

    :) Viel Glück an alle weiteren Teilnehmer!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo ihrs ;)
    Willkommen auf meinem Blog, und danke für eure Farben. :) Ich bin am grübeln, wie stelle ich mir "russisch grün" vor?

    AntwortenLöschen
  39. Sehr schönes Blog, gefällt mir sehr gut was man hier so liest :) Und deshalb versuch ich doch auch mal min Glück... Meine aktuellen Lieblingsfarben sind: Lila, Grau, Pink, Hellblau und Petrol. Am meisten würde ich mich über Giveaway 2 freuen ;)

    AntwortenLöschen
  40. Ich fänd Giveaway 2 toll, den Lippi wollte ich lange schon ausprobieren :)

    Meine 5 Lieblingsfarbtöne sind:

    -Pastelliges Blau
    -Rot
    -Pastelliges Rosa
    -gedecktes Gelb
    -Taupe

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    falls ich gewinne, hätt ich gern das 2. Giveaway.
    Das Gewinnspiel wurde auch in meinen Blog erwähnt:
    http://unimpeachablegirlxx.blogspot.com/2010/05/und-weil-gewinnen-spa-macht.html

    ...
    Meine 5 Farben sind zurzeit:
    1. Lila
    2. Taupe
    3. Koralle
    4. Orange
    6. Türkis

    AntwortenLöschen
  42. Da muss ich auch mitmachen!

    Hier mein Post:
    http://likesamantha.blogspot.com/2010/05/gewinnspiel.html

    Ich möchte für Giveaway 1 teilnehmen.
    Meine Lieblingsfarben sind:
    1. Hellrosa
    2. Minzgrün
    3. Brauntöne
    4. Türkis
    5. Rot

    lg Samantha

    AntwortenLöschen
  43. Danke für die Verlinkung auf euren Blogs und auch herzlich willkommen. :)

    Mädels ganz ehrlich, mir fällt der Gedanke an die Ziehung jetzt schon schwer, leider kann ja immer nur einer pro Giveaway gezogen werden. *seufz* Ich drücke euch alle die Daumen. :) Dauert ja noch einige Tage.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Petra,
    ja, ich weiß, hier steht noch kein Kommentar. Hab den Post "geplant", weil ich ihn nicht so direkt hinterm Miezipost haben wollte und wollte sobald ich wach bin, einen Kommentar schreiben und tada ;)

    Ich bin für Giveaway 2 :)

    http://turamania.blogspot.com/2010/05/bad-romance-colorize-me.html

    Lieblingstöne? Und dann gleich 5??? PUUH!

    1. Petrol, definitiv! Absolute Lieblingsfarbe!
    2. Pink, ich steh auf darkfuchsia am meisten ;)
    3. Eisblau
    4. Graublau
    5. Lindgrün... (lol, war doch einfacher als gedacht. Mehr Lieblingsfarben auf meiner Über-TURA-Seite^^)

    Liebe Grüße ;)

    AntwortenLöschen
  45. Hallo!

    Ich möchte auch bei Deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen und wünsche mir das Giveaway 1.

    Meine Lieblingsfarben sind:
    (also ich bezieh das jetzt mal auf Make-Up/ Kosmetik)

    - grau in allen Variationen
    - schwarz
    - dunkles grün (gerne auch mit ein wenig Gold)
    - das von vielen gehasste Taupe
    - nude also hautfarben

    ich mag sonst auch ganz gerne türkis und rosa und so, allerdings eher nicht als Kosmetik ;)

    AntwortenLöschen
  46. ich möchte gerne Paket zwei gewinnen

    meine Lieblingsfarben sind: dunkelbraun, schwarz, türkis, gelb und dunkelrot

    reginem79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  47. Zur Info: ich besuche jede Blogseite, sofern ich anhand eurer angegebenen Nicknames einen Blog aufrufen kann.

    Leider finden sich hier auch reine Gewinnspielblogs, bitte Teilnahmeregeln lesen! Diese Kommentare werde ich nicht berücksichtigen.

    AntwortenLöschen
  48. Hallöchen,
    das ist echt ein super gewinnspiel. Ich würde gerne das Giveaway 1 gewinnen weil es bei mir die LE noch nicht gibt und auch nicht geben wird :( Und sie ist soooo toll aber hier sind die dm's einfach zu klein :( Aber überhaupt meine Lieblingsfarben sind Lila und rosa aber beim schminken mag ich eher so töne wie bruntönen oder nude, schwarz, grau aber für abende mag ich aber auch auffälligere Farben wir grün, türkies aber auch Lila oder rosa. Naja eigentlich könnte man sagen das ich am Liebsten Lila und rosa mag ;). Also ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich dieses essence set gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Schokokeksbeauty

    AntwortenLöschen
  49. Ich mache dann auch mal mit und streue nebenher noch ein bisschen Werbung im Blogeversum ;-)

    http://ipaintmyworld.blogspot.com/2010/06/lippenstifte-im-petersilienbeet.html

    -> Für das Chanel-Set, bitte :-)

    Und dann habe ich noch meine Top 5 der Farben mitgebracht:

    1. Dunkles kühles Rot - Schon seit Kindertagen geliebt.
    2. Dunkles Blau - Lange Zeit ignoriert, nun völlig vernarrt.
    3. Violett - Egal ob satt oder rauchig, egal ob mit mehr Rot- oder Blauanteil. Alles!
    4. Mauve - I love "dreckige" Töne ;-)
    5. Petrol - Vor allem die blaustichigeren Nuancen.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo,

    ich bin durch IPaintMyWorld auf deinen Blog gestoßen und habe dich direkt in meine Lesezeichen gesetzt! Ich habe noch einiges auf deinem Blog zu entdecken...
    Ich mach auch mit, und zwar finde ich den Chanel Lippenstift toll! Ich habe einen Rouge Allure und bin suuuper glücklich damit. Den rouge Coco kenne ich noch nicht, daher versuche ich mein Glück!

    Meine Lieblingsfarben für zur Zeit:

    Pfirsich auf den Nägeln,
    Taupe im AMU,
    Altrosa auf den Lippen,
    Gold von meinem Lieblingsring und
    Metallicblau in meinen Ohrringen

    AntwortenLöschen
  51. Haaalt, ich habe den Link zu meinem Blog ganz vergessen: http://ouicameplait.blogspot.com/2010/06/schon-wieder-einen-neuen-tollen-blog.html

    AntwortenLöschen
  52. Hey,
    ich würde auch gerne mitmachen und das 2. Giveaway gewinnen wollen! :)

    Meine Lieblingsfarben sind derzeit:
    - Grün
    - Taupe
    - Koralle
    - Grau

    Link: http://xjannerx.blogspot.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  53. Tolles Gewinnspiel, ich würde sehr gern das erste Set gewinnen.
    Ich habe momentan auch ein kleines Gewinnspiel, vielleicht magst du ja auch mitmachen :).

    Meine Lieblingsfarben:

    1. Gelb
    2. Rot
    3. Türkis/Meergrün
    4. Creme
    5. Taupe

    LG,
    Mareike

    AntwortenLöschen
  54. Ich wuerde mich sehr ueber das 1. Giveaway freuen. :)

    Meine Lieblingsfarben waeren:
    Rot
    Lila
    Rosa / Pink
    Grau
    Blau

    AntwortenLöschen
  55. Ich habe auch mal geblogged. Meine Farben sind im Blog beschrieben. Ich fände Giveaway 1 toll.

    http://cinnyathome.blogspot.com/2010/06/gewinnspiele-ohne-ende-v.html

    Grüßle, Cinny

    AntwortenLöschen
  56. ich mach auch gerne mit und habe dich und dein Gewinnspiel in meiner sidebar verlinkt.
    würde mich über das erste set freuen!

    http://madamebutterflycosmetics.blogspot.com/

    Meine 5 Lieblingsfarben sind:
    Rot, Braun, Koralle, Gelb & Pink

    AntwortenLöschen
  57. Hallo!
    Ich würde gerne das 2. Set gewinnen! :)

    Meine Lieblingsfarben sind:
    Schwarz
    Türkis
    Rot
    Silber
    Lila

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  58. huhuuu ich würde auch gerne mitmachen und zwar für das giveaway 2 =)

    mein beitrag für dich, weils ne tolle verlosung ist : http://suzsbeautycase.blogspot.com/2010/05/gewinnspieleee-o.html

    und ja meine 5 lieblingsfarben sind : lila, pink, schwarz, grün und türkis =)

    AntwortenLöschen
  59. Ich würd gern Set 1 gewinnen :)

    Meine Lieblingsfarben:
    rosa, hellblau, lila, schwarz, pink

    LG, Angi :)

    AntwortenLöschen
  60. Ich würde gerne Set 2 gewinnen :)

    Hier mein Blogpost: http://puderfee.blogspot.com/2010/06/gewinnspiel-bei-mrspetruschka.html

    Meine 5 Lieblingsfarben:

    - lila (schon seit ich denken kann)
    - koralle (einfach eine wunderbare Frühlings - und Sommerfarbe)
    - schwarz (passt einfach immer)
    - altrosa (ist weiblich, aber nicht kindisch)
    - gold (verpasst Nude-Make-Ups ein gewisses etwas)

    Hab deinen Blog gestern erst durch Lynne entdeckt und find eihn toll! :)

    AntwortenLöschen
  61. Hallo puderfee(danke für dein Lob) und alle anderen die dazugekommen sind. :) Ich drücke euch die Daumen!

    AntwortenLöschen
  62. Ich würde gerne das erste Set gewinnen (obwohl ich den Chanel Lippenstift auch toll finde).

    Meine Lieblingsfarben sind:
    -koralle
    -beige
    -schwarz
    -grau
    -altrosa

    Liebe Grüße Pilar

    AntwortenLöschen
  63. ich würde gern das 2.set gewinnen (:
    lieblingsfarben:
    -koralle
    -pfirsich
    -taupe
    -aquatöne
    -flieder

    AntwortenLöschen
  64. Hallöchen,
    Ich würde gerne das Set 1 gewinnen,
    der Nagellack sieht so schön aus!!!
    Hier nun meine Lieblingsfarben:
    1. Kirschrot
    2. Schwarz (auch wenn einige behaupten es sei keine Farbe)
    3. Khaki
    4. taupe
    5. apricot

    Liebe Grüße
    Goldlola

    AntwortenLöschen
  65. Schönes Gewinnspiel!
    Ich würde gerne das Giveaway 2 gewinnen...ich liebe Chanel Lippenstifte *-*
    Meine Lieblingsfarben sind teilweise vom sommerlichen Wetter beeinflusst:
    1.Apricot
    2.Türkis
    3.Tannengrün
    4.Himbeerrot
    5.Himmelblau

    Lg, Amelie

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Du, einen Blog habe ich leider nicht...

    Meine Lieblingsfarben

    schwarz - generell für Klamotten, aber ich lass mich auch auf anthrazit ein
    Brauntöne - für alltägliche Kosmetik
    Gold - für das Besondere
    Tiefrot - für die Lippen

    Ach ja, das erste Set fänd ich toll...

    AntwortenLöschen
  67. Meine Lieblingsfarben sind: Pink, Orange, Türiks und Nude

    Mir gefällt Set 1

    AntwortenLöschen
  68. Danke für eure Teilnahme.

    # closed #

    AntwortenLöschen
  69. Hallo liebe Beautys,
    die Zeit für meine erste Giveaway-Aktion ist abgelaufen. Die Auslosung werde ich mit einem "Random-Word Picker" vornehmen. Das Ergebnis gebe ich bis morgen Freitag abend in meinem Blog bekannt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...