Montag, 17. Mai 2010

Die Küchenrolle ist schuldig!

Heute frühmorgens bog ich spontan bei BIPA ein, und schlenderte mit einer Packung Küchenrolle in Richtung Kasse, als meine Augen kurz abgelenkt wurden:


Mit eisener Zurückhaltung habe ich mir aus dieser LE nur den Nagellack gekauft, aber der haut mich echt um. Die Farbe "33 Tangerine fatal" ist nicht nur orange, nicht korall, nicht rose, sie hat von allem etwas, und das perfekt vermischt. Ich wüßte jetzt auf Anhieb kein vergleichbares Dupe für diesen Farbton. Sehr einfach im Auftrag mit den breiteren Pinseln aller Bourjois Lacke, deckt mit 2 Schichten in einem cremigem Finish, trocknet schnell, und "ultra shine" hält was es verspricht, großartig! Die Haltbarkeit von Bourjois Lacken habe ich ja schon in diesem Artikel hoch gelobt. Die Farbpalette ist meist etwas spezieller, leider liegt auch der Preis für diese Lacke etwas höher mit ca. 9 Euro/Stk. Aber wie gesagt, die Qualität ist ausserordentlich gut.


Zum Testen durfte auch noch einer der Nail Quickie Lacke der Marke LOOK by BIPA mitkommen, in der schimmernden Farbe "5 lovely" ein zarter Rose-Ton. Rasantes Trocknen wird versprochen, und ich kann das bestätigen. Der Lack braucht für ein deckendes Finish mindestens 2 Schichten.


Bourjois "33 Tangerine fatal"

LOOK by BIPA "5 lovely"



Die aktuelle Ausgabe Mai 2010 der Zeitschrift "Maxima" habe ich noch eingepackt, sehr günstig für 1 Euro, zudem findet ihr darin diverse Guscheinaktionen. 3 Gutscheine kann ich empfehlen, 1+1 gratis, das lohnt sich auf jeden Fall. Vor allem das Glam Gloss von Loreal ist sehr gut, und die Mascara von Bourjois ebenso.  Das Bild links ist per Klick vergrößerbar.

Zuletzt noch ein Video Tipp: ich versteh zwar kein Wort davon, aber die YouTuberin Lushiousbeauty stellt darin die komplette "Bourjois Paris - Spring/Summer Collection 2010" vor. ;-)

Kommentare:

  1. keine schande DAS nicht zu verstehen :)
    schöne kleine ausbeute. ich gehe gleich vielleicht auch noch in der ein oder anderen drogerie auf die pirsch... ;)

    AntwortenLöschen
  2. den Lack von Bourjois finde ich auch toll, eine sehr hübsche Sommerfarbe... musste mich total zurückhalten bei dieser LE ;)

    AntwortenLöschen
  3. schöööön, dieses peachige orange ist wirklich toll.. ich mag die bourjois-lacke sehr.. :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schöne farbe (: toll!

    liebe grüße
    caroline

    AntwortenLöschen
  5. grins genau die küchenrolle ist schuld und wenn die nicht dann die kaffeefilter oder die alufolie oder so gelle ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...