Dienstag, 25. Mai 2010

NOTD: MAC Originality

Bronze - Gold - Kuper - Bronzegold?

Das Finish des Nail Polishes "MAC Originality" aus der Pret A Papier LE fasziniert mich sehr. Im normalen Tageslicht schimmert es richtig bronzefarben, mit einem guten Schuß Altgold, im Sonnenlicht funkelt es wie sanftes Rotgold. Die Farbe finde ich undefinierbar, aber total schön. :)
Zum Kauf inspiriert hat mich die liebe Karrie schon im April  mit ihrer Vorstellung der Pret A Papier LE. Der Lack würde schon mit einer Schicht decken, bei mir gab es dennoch zwei Aufträge mit einer Schicht Seche Vite zum Abschluss. Kleinere, scheinbare Unebenheiten entstehen aus den unregelmäßigen Flakes, die in dem Lack sind.

Kommentare:

  1. Wow, das ist echt ne schöne Farbe. Kein normales gold sondern mit etwas bronzeschimmer oder so. richtig richtig toll!

    AntwortenLöschen
  2. Du hast bezaubernde Nägel und die Farbe erinnert mich an eine "Bronze Goddess"... Cleopatra fällt mir dazu ein.

    AntwortenLöschen
  3. Mir stehen solche Farben leider nicht - aber sie sind ja wahnsinnig toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Der wäre ja was für mich gewesen. Sieht sehr hübsch aus

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch. :)Tja, gerade vorhin habe ich den Lack ablackiert, erwartungsgemäß hat es etwas länger gedauert, so fein der Glitter auch sein mag, er wehrt sich beim entfernen. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...