Samstag, 5. Juni 2010

Alessandro ~ eine neue Liebe!

NOTD ~ Candy Floss Pink



Im März habe ich mir bei einem meiner seltenen Müller-Besuche ein kleines Set Alessandro Nagellacke aus der
"He Loves Me" LE, die es im Frühjahr gab, mitgenommen. In der Sondergröße 5 ml, das Set gab es oder gibt es teilweise noch um ca. 9,95 €. Die Qualität finde ich großartig, meine erste Maniküre damals mit "Turtle Love"  hat fast 6 Tage unbeschadet überstanden, Seit drei Tagen trage ich nun "Candy Floss Pink", ein tolles, kräftiges Rosa und der Lack hält und hält. Trotz Geschirrspülen, normale Hausarbeiten, und viel Getippe auf den Tastaturen. Der Auftragepinsel fächert sehr gut, das Lackieren geht damit relativ einfach. Trockenzeit ohne Schnelltrockner ist ok. Ich kann euch die Nagellacke von Alessandro nur wärmstens empfehlen.


2 x Candy Floss Pink, 1 x Seche Vite Top Coat


Aktuell gibt es die "Summer of Love" LE in 10 brillianten, wunderschönen Farben, zu je 3,95 € /Stk. Bilder der einzelnen Farben findet ihr --> hier. Paddy von Innen & Aussen hat die neue LE bei Müller bereits entdeckt und auch schöne Bilder mitgebracht.

Bunte Farben und ein ausgelassenes Lebensgefühl - mit 'Summer of Love' fängt alessandro International den Hippie-Spirit der Sixties und Seventies ein und sorgt für Hingucker auf den Nägeln! (cosmoty.de)

Kommentare:

  1. Ich glaube das nächste Mal nehm ich auch einen mit ;))

    AntwortenLöschen
  2. Der Lack ist schön, ein tolles rosé-rosa :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist der schöööön! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  4. bei müller bin ich auch um diesen allessandro-aufsteller rumgeschlichen, habe dann aber widerstanden. aber deine bilder hier sind eine einladung doch einen zu kaufen. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke euch, freut mich. :) Ich werde mir bestimmt noch irgendwann weitere Lacke von Alessendro kaufen. Zudem mag ich die 5 ml Größen ganz gerne, da habe ich das Gefühl, einen Lack wenigstens auch mal aufbrauchen zu können. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hübsch der Lack =) ich hab die Marke bei uns gar nicht gesehen =( schade

    AntwortenLöschen
  7. Krasses rosa/pink. Unbeschreibliche Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Morgen kommt er runter, hat wieder sehr lange gehalten, top. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...