Sonntag, 20. Juni 2010

AMU ~ Intense Jade

Da ich ja nicht nur Nagellacke liebe, werde ich mal etwas mutiger und stelle wieder ein AMU von mir ein. Die Grüntöne dominieren. Mit meinen Augenbrauen bin ich noch nicht zufrieden. Der Augenbrauenstift sieht immer etwas rötlich aus, zumindest auf den Bildern, obwohl er eher mittelbraun ist. Ich muss mich mal öfter an Augenbrauenpuder versuchen. Zudem überlege ich schon, ob ich mir die Augenbrauen professionell shapen lasse, ich traue mich da nicht so richtig drüber, da ich allzu ausgedünnte Augenbrauen nicht schön finde. 


 

Verwendet habe ich:
- Artdeco e/s Base
- Artdeco e/s "41 pearly mystic verdant" auf dem gesamten beweglichen Lid + unterer Lidrand
- Artdeco e/s "240 intense jade" im äußeren Augenwinkelbereich und etwas zu tief in der Lidfalte
- MAC Vanilla Pigment als Highlight unter dem Brauenbogen und Augeninnenwinkel, davon habe ich zuwenig aufgetragen
- Artdeco Magic Eyeliner "66 intense jade" am oberen und unteren Lidrand, gesmudged
- Maybelline Jade Expression Eyes Kajal Eyeliner in "45 russian-green" auf der Wasserlinie
- Clarins Wonderful Perfect Mascara in "01 black"
- Augenbrauenstift von Essence, eigentlich mittelbraun, bin damit aber nicht mehr zufrieden
- BeYu Eyebrowe Gel transparent




Zum Auftrag von e/s, Make Up und Rouge verwende ich derzeit das Sigma Complete Brush Set. Zupft ihr eure Augenbrauen selbst oder geht ihr zur Kosmetikerin?

Kommentare:

  1. Sehr schön gefällt mir gut mit deiner Augenfarbe. Das mit den Augenbrauen kenne ich, meine sind leider zu dünn, aber nach einem Unfall hab ich da ne Narbe und da wachsen keine Haare mehr, deshalb muss ich sie dünner zupfen, sonst sieht das doof aus. Das mit dem professionellen Brauenformen kann ich empfehlen, meine Schwestern und Freundinnen haben das auch machen lassen und es sieht klasse aus!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super aus und gibt Deinen Augen so viel Ausdruck!
    Echt schön!

    Benefit Browbars sollen toll sein; das Ganze dauert angeblich auch nur 10 Minuten. Wenn ich selbst zupfe, habe ich auch immer Angst vor dem "Zuviel".
    Mit Puder siehts bestimmt auch gut aus. Bei P2 in der Architect LE gibt es zZt. welchen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich danke euch fürs "schönfinden". :) Und für die Tipps zu den Augenbrauen. Früher hat mich das gar nicht so arg gestört, aber vielleicht gehts euch auch so, man wird mit der Zeit und dem Erfahrungsaustausch untereinander schon auch pingeliger mit dem eigenen AMU. Ich habs auch mit den Schablonen versucht, die dem Essence Brow Set beiliegen, das hilft zwar ein bischen, aber ist auch nicht so zufriedenstellend.

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, steht dir richtig gut.

    AntwortenLöschen
  5. Hey Petra, ich finde auch, dass es echt schön aussieht. Da hast du echt eine super Kombination für deine Augenfarbe gefunden, harmoniert wunderbar!! Meine Augenbrauen sind auch nicht optimal, aber leider kann man ja nicht jeden Tag neue und andere "anziehen", das wäre echt super praktisch. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU ist echt schön, deine Wimpern sind toll!
    Ich zupfe meine Brauen selbst und benutze Brauenpuder. Vielleicht könntest du dir sie ja zu mindestens einmal professionell machen lassen, damit sie die Form haben, oder gehts dir nur ums ausdünnen? Ich hab leider viel zu wenig Härchen und die sind auch noch hell, auch doof ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsches AMU =) steht dir super!

    AntwortenLöschen
  8. Wow,das AMu sieht sehr hübsch aus,bringt deine Augenfarbe schön zur Geltung!

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke euch und fühle mich geschmeichelt. :)
    Ich denke auch, dass ich es letztendlich mit einem Basis Shape der Augenbrauen versuchen werde, nun muss ich in meiner Kleinstadt hier nur mehr die passende Kosmetikerin dafür finden. :)

    AntwortenLöschen
  10. Du bist getagged ;) http://turamania.blogspot.com/2010/06/tag-der-sommer-tag.html

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...