Dienstag, 22. Juni 2010

Auf die Schnelle ein NOTD ins Blaue!

Die Sonne schwächelt seit Tagen bei uns im Ösi-Land, da musste was frisches, blaues herbei.


Shortcut auf essence "04 the worlds coolest", der einzige Lack, den ich mir von der Surfer Babe LE geholt habe (+ einen grauen Eyeliner). Die Farbe ist ganz toll und kommt tatsächlich sehr, sehr nahe an den überdrübergehypten Chanel "nouvelle-vague" ran, bis auf die fehlenden feinen Schimmerpartikel. Somit ergibt sich ein schönes Creme-Finish, bei mir deckend mit 2 Schichten und fertig ist der Lack. :)
Also, ein nettes Babe in blau-türkis und kaufbar.
Bei Samantha seht ihr den Lack aktuell ebenfalls in weiteren schönen Bildern.






By the way: an alle die mich getaggelt haben, ich hab's nicht vergessen, steht auf meiner ToDo-Liste, kommt demnächst. :)

Kommentare:

  1. Leider habe ich diese LE völlig verschlafen, weshalb mir bei deinen Bildern das Herzchen ein wenig blutet. Ich finde diese Farbe nämlich unglaublich hübsch, zumal sie ohne Schimmer und Glitter ist.

    AntwortenLöschen
  2. hui - für die finger wäre es mir etwas too much. aber für die füßchen stelle ich mir die lacke toll vor, vor allem den 04!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Lack!Hab ich leider auch verpasst.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Der Lack ist wirklich traumhaft und du hast recht, er kommt dem Nouvelle Vague wirklich sehr nahe, aber beim Chanel Lack gefällt mir der Glitzer einfach nicht so gut... ich finde das Creme-Finish passt besser zu solchen Farben :)

    AntwortenLöschen
  5. Rechts gefällt mir der Lack viel besser.
    Mal schauen obs den morgen noch gibt. Bei uns kam die LE erst vorletzte Woche :)
    Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Danke für euer Feedback. :)
    Das rechte Bild ist im leicht trüben Tageslicht abgeknipst, links mit Blitzlicht. Schreibe ich das nächstemal dazu, denn es ist ja doch ein Unterschied in welchem Licht der Lack strahlt. :)
    Ich habe diese LE auch mehr oder weniger ignoriert, einzig diesen Lack hatte ich auf der Liste. Der graue Eyeliner war ein Nebenbei-Produkt, ist aber auch nett.

    AntwortenLöschen
  7. der ist tatsächlich rausgeschmissen worden?? :D ganz schön peinlich.... hihiii.
    dann muss ich heut abend unbedingt schauen!
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  8. @ manustar
    Jep, ist er, und das zurecht! Ich glaube aber, dass es erst in der morgigen Zusammenfassung gezeigt wird. Hier zum nachlesen:
    http://www.bbfun.de/

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe! Und Deine Nägel sind ja sowas von schön *hach*

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. Den hab ich auch. Blöd, dass er erst nach 2 Schichten deckt. :/ Das dauert immer so ewig lange bis der getrocknet ist...

    AntwortenLöschen
  11. Mittlerweile verwende ich meist Seche Vite als Topcoat, da dauert das Trocknen gerade mal 5 min, und das ist kein Scherz.

    AntwortenLöschen
  12. What a pretty blue =) Thank you for stopping by my blog and following!

    AntwortenLöschen
  13. Thanks 'chelle. :)
    You're welcome. I like your blog very much. Best wishes from Austria to Australia. ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...