Sonntag, 27. Juni 2010

Buy or Cry my Sweetheart!

Vor zwei Wochen habe ich mir aus der MNY "I'm a Sweetheart LE" die beiden Nagellacke geholt, die auf den ersten Blick etwas unscheinbar aussehen. Ich möchte euch den Tipp mitgeben, die beiden Lacke am MNY Regal näher zu betrachten. Die Farbbezeichnungen 107A (rot) und 109A (blau) sagen nicht viel aus, also lasse ich die Bilder sprechen. (per Klick vergrößerbar)


2 x MNY 109A solo + 1 x Seche Vite Top Coat



Den bläulichen Lack MNY 109A habe ich zum Testen mit dem Artdeco Ultra Quick Lacquer "93 Blue Lagoon" kombiniert. Der Artdeco Lack hat einen schönen, frischen Blauton, den MNY Lack  habe ich als Top Coat darüber lackiert. Das Finish hat mich begeistert, beide Lacke sehen solo für sich schon sehr gut aus, aber zusammen umwerfend! Vor allem im Sonnenlicht ist der Farbeffekt eine Augenweide finde ich.





Mein absoluter Favorit ist aber MNY 107A. Die Farbmischung aus altrosa, goldrosa, lachsrosa, oder wie auch immer man das sehen mag, liebe ich sehr. Ein toller Sommer Nagellack, der vor allem im Sonnenlicht seine Raffinesse aufzeigt. Auch diesen Lack kann ich mir als Effektlack über z.b. ein kräftiges Rot sehr gut vorstellen, habe ich aber noch nicht ausprobiert.




Die beiden MNY Lacke:
+ trocknen sehr schnell
+ ab der zweiten Schicht deckend
+ breiter Pinsel für besseren Auftrag
- zuwenig Inhalt für diese tollen Farben
- die Haltbarkeit könnte besser sein

Der Artdeco Ultra Quick Lacquer:
+ passable Trockenzeit
+ ab der zweiten Schicht schon sehr gut deckend
+ lange Haltbarkeit
+ guter Schraubverschluß mit hörbarem Klick zum festen Verschließen

Kommentare:

  1. Ich finde beide Lacke auch total super ^-^

    AntwortenLöschen
  2. Der rosafarbene erinnert mich total an den Big Spender Wanted von Catrice. Jedenfalls vom Schimmer her!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die Swatches,die Farben sehen wirklich interessant aus,werde mir die Lacke bestimmt näher ansehen,vor allem der 107A ist ein *habenmuss*

    LG LoveT.

    AntwortenLöschen
  4. 107 A ist der Wahnsinn! Hatte den ja ganz übersehen im Display. Werde morgen mal danach schauen gehen; das ist wirklich eine ganz besondere Farbe.

    Danke für Deinen netten Kommentar zu meinem Stamping. Ich versuche es einfach zu selten, um wirkich Übung zu haben.

    Einen guten Start in die neue Woche,
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Kombi Tip, muss ich auch mal ausprobieren )

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe mir auch beide gekauft und trage den Pinken aktuell auf den Fußnägeln. So schön.
    Außerdem habe ich noch den mintfarbenen Lack aus der LE mitgenommen den es anscheinend nur bei uns in Ö gibt.
    Fürs Erste bin ich echt begeistert von den MNY Lacken.

    AntwortenLöschen
  7. Wie lange haben denn die MNY-Lacke bei dir gehalten (da du meintest, die Haltbarkeit könne besser sein)?

    AntwortenLöschen
  8. ~~ Und jetzt denke ich wieder dass ich diesen rosanen Nagellack doch haben muss. Er ist ja doch nicht so rosa wie icih dachte sondern eher pink und er glittert ja gold. Bei dir sieht sogar der blaue schön aus :D Der wirkt bei mir gar nicht :/

    AntwortenLöschen
  9. Ich habe beide für eine Freudin gekauft!! Leider gefallen sie mir beide nicht, also kann ich sie ohne schlechtes Gewissen abgeben :)) Ich habe so viele Pinktöne... ich hoffe ich kann resistent bleiben! Dein Post hat allerdings die ersten winzigen Zweifel in mir geweckt ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Nagellacke sehen ja klasse aus! Werde mir jetzt wohl auch den MNY 107A zulegen :)!

    AntwortenLöschen
  11. wow, die artdeco+mny.kombi sieht echt HAMMER aus!!

    AntwortenLöschen
  12. Danke euch. :) Beim Stöbern hab ich entdeckt, dass jemand auch den 107A über einen roten Lack gegeben hat, sieht auch klasse aus. Ich glaub das war bei den BJs im Forum.

    AntwortenLöschen
  13. eine farbe schöner als die andere!
    außerdem mag ich deine nagelform :-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Danke Yvonne :) Und willkommen in meiner kleinen Blog-Welt. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. gerne! :-D
    willkommen du auch bei mir! ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...