Mittwoch, 23. Juni 2010

[Getaggelt] Beauty - TAG

Ich wurde von Ladylicious mit diesem Fragenkatalog getaggelt. Jeder fügt eine neue Frage hinzu. Ich versuche es kurz und bündig zu halten. ;)


1. Lipgloss oder Lippenstift? Beides, obwohl ich einen Hauch mehr zu Lipgloss tendiere.
2. Puder- oder Cremelidschatten? Puder
3. Metall- oder matter Lidschatten? hauptsächlich matt, ab und zu darf es schillern.
4. Normale oder wasserfeste Mascara? normale
5. Foundation? jep, ausgenommen 35 Grad Aussentemperatur, dann nix.
6. Puder? selten, habe dadurch das Gefühl maskiert zu wirken
7. Rouge oder Bronzer? Rouge
8. Nude oder knallige Augenmakeups? Je nach Tageslaune und/oder Anlaß, ich mag beides gerne.
9. Selbstbräuner? never ever
10. Nagellack? absolut!
11. Lieblings e/s Marke? bis jetzt Artdeco, Bourjois, noch keine Erfahrung mit MAC
12. Lieblings AMU-Kombi? grün-grau, grün-violett, grau-rose
13. Lieblingseyeliner? noch keinen Favoriten ausgewählt
14. Pinsel, Applikator oder Finger? Pinsel
15. Absolutes Schmink-No-Go? grellroter Lippenstift
16. Schminkst du dich für die Schule, wenn ja – würdest du auch ungeschminkt gehen? Keine Schule mehr, aber früher war ich auch dort ab und zu dezent geschminkt.
17. Nail-Art (z.B. Stamping) oder Farbe pur? Meist Farbe pur, an Gedulds-Tagen auch gerne mit Stamping.
18. Make-Up-Entferner, Reinigungstücher oder Reinigungsmilch? Reinigungschaum und Tücher, viel Wasser. ;)
19. Liebste Nagellackfarbe bzw. bei Stamping auch Farb-Kombis? rubinrot
20. Absolutes Hass-Produkt und warum? alles was nicht gut duftet
21. Nude Lippenstift oder mehr Farbe? eher Nude mit etwas Farbe
22. Gezielt konturieren oder reicht ein Klacks Rouge? manchmal ganz ohne, Puderrouge konturiert
23. Wird Taupe (egal ob Nagellack, Lidschatten etc.) bleiben, sobald der Hype drum abgeklungen ist? Ja, gab es ja schon früher im e/s Bereich, neutraler Farbton passt immer
24. Haarpflege mit oder ohne Silikone? mit --> ohne --> wieder mit
25. Benutzt du eine Lidschatten Base, wenn ja welche? Ja, Artdeco e/s Base
26. Was war dein schlimmster „Schminkunfall/-sünde“? zu kurz rasierte Augenbrauen, vor langer Zeit, es war gruselig.
27. Seit wann schminkst du dich? seit dem 14. Lebensjahr
28. Drogerie oder Pafürmerie was ist dir lieber? Kommt auf den Inhalt des Geldbeutels an.
29. Trägst du deine Haare lieber offen oder zum Zopf gebunden? offen oder hochgeklammert
30. Was war dein erstes Beautyprodukt? Ein Lipgloss mit Erdbeergeschmack, war  sehr lecker ;)
31. Welche Mascara benutzt du? Clarins Wonderful Perfect, Artdeco All In One, Essence Multi Action
32. Wie viel gibst du im Monat für Kosmetik aus? Schwankend, mal mehr, mal weniger, im Sommer meist mehr.
33. Wie lange brauchst du morgens im Bad? 20-30 min mit allem Drum und Dran
34. Wie anfällig bist du für Werbung in Sachen dekorativer Kosmetik?

Jeder der gerne solche Fragen beantworten möchte, möge sich bitte getaggt fühlen und mitmachen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...