Freitag, 11. Juni 2010

Giveaway ~ and the winners are...

Hallo liebe Beautys,

die Zeit für meine erste Giveaway-Aktion ist abgelaufen. Die Auslosung habe ich mit dem "Random-Word Picker" vorgenommen. Die Teilnehmerinnen habe ich in einer Excel Tabelle gesammelt und nach gewünschtem Set eingeteilt. In den "Random-Word-Picker" wurden die Namen von euch allen eingefügt, der Hebel einmal per Klick ausgelöst, und die Ergebnisse daraus seht ihr nun hier:

Die Gewinnerin für Giveway 1, bestehend aus dem Essence Set (Nagellack, Duo- Lidschattenpalette und Bronzer ist: Kapunkt



Die Gewinnerin für Giveaway 2, bestehend aus dem - Miniatur Lipstick "Rouge Coco"-  in kleiner Chanel Bag ist: Sandy


Ich gratuliere beiden Gewinnerinnen herzlichst! Ich wünsche euch mit den Produkten viel Freude. :) Bitte teilt mir bis spätestens 13.06.2010 Sonntag abend, eure genauen Anschriften per E-Mail mit, damit ich euch die Sachen im Laufe der nächsten Woche zusenden kann. Fügt in der Mail bitte auch eure Nicknames ein. Meine E-Mail Adresse findet ihr in meinem Profil.


Ein riesiges Dankeschön an alle Teilnehmerinnen!
Seid nicht zu sehr enttäuscht, wenn ihr diesesmal nicht gewonnen habt, das nächstemal wieder mitmachen und einmal hat jeder das Glück auch zu gewinnen. :) Sollte ich bis Sonntag abend nichts von den Gewinnerinnen per E-Mail lesen, wird Montag abend neu ausgelost.

Kommentare:

  1. Waaaah!Das ist ja total toll, ich freu mich riesig!

    Danke für das tolle Gewinnspiel!
    Email kommt natürlich sofort.

    Liebste Grüße,
    Kapunkt

    P.S. Wenn du meinen Blog die kommenden Tage verfolgst - ich starte auch wieder ein Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. @ Amelie
    Danke für den [TAG], sobald ich Zeit habe, mache ich gerne mit. :)

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  6. ich sollte nachts keine kommentare verfassen! :)
    freut mich jedenfalls, dass du bei dem tag mitmachen möchtest.
    ganz liebe grüße,
    amelie

    AntwortenLöschen
  7. @ Sandy
    Twitter Direct Message geht nur, wenn diejenigen auf gegenseitiges follow sind. Schick deine Anschrift bitte an: triny@utanet.at

    AntwortenLöschen
  8. Ja dankeschön! Habe dir vorhin geschrieben :D Tut mir Leid, bei Twitter bin ich nicht so die Beste XD Kenne mich da nicht mit allem aus so ;)
    Freue mich aber wirklich sehr sehr über den Gewinn :D

    AntwortenLöschen
  9. Fine Fine, dann können wir das hier ja offiziell abschließen. :)
    Freue mich auf die nächste Giveaway-Aktion, die mit Sicherheit kommen wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...