Sonntag, 20. Juni 2010

Love Love Love



Victoria & Daniel


Ich liebe royale Hochzeiten, je prunkvoller umso lieber. Weil es wie ein Märchen ist, weil wir als Kinder von Prinzen und Prinzessinnen gehört haben, weil es einfach schön ist. :)

Die Hochzeit von Lady Diana war die erste große Royal Hochzeit, die ich, noch selbst in jüngeren Jahren, im Fernsehen live sehen durfte. Ich saß wie gebannt vor dem Bildschirm, und war hellauf begeistert. Heute, Jahre später zieht mich diese Begeisterung und Freude über die Hochzeit einer Prinzessin noch immer in den Bann. Victoria & Daniel haben so vor Glück und Liebe gestrahlt, es war fast greifbar für uns Zuseher. Ich habe am heutigen Nachmittag einige Freudentränchen für die beiden verdrückt, möge sie das Glück und die Liebe stets begleiten! <3

Wenn ihr traumhafte Bilder dieser Hochzeit sehen wollt, und das im Großformat, dann klickt euch hierhin. (etwas Ladezeit) Mit dem kleinen Bildschirmsymbol links von den Pfeilen, vergößert ihr auf eine Slide Show im Monitorformat. Über 300 Bilder von der Hochzeit, wunderschön!

Kommentare:

  1. Ohja, wunderschön war es! Das Strahlen war echt der Hammer, das ist mir auch aufgefallen.
    Danke für den Link zu den Bildern. Ich freue mich auch schon auf die Printmedien der nächsten Tage.
    *schwelg*

    Ich bin auch gespannt, wie sich Vanilla macht; schön dass Du so gut damit klar kommst.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ich konnt es mir leider nicht ansehen. :(

    AntwortenLöschen
  3. Die sind wirklich süß zusammen! Ich liebe royale Anlässe (natürlich am liebsten Hochzeiten). Mein Lieblingspaar bleibt allerdings Mette Marti und Haakon :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Hochzeiten allgemein :) Wenn ich in meiner Stadt ein Hochzeitspaar sehe, bleibe ich auch erstmal stehen und gucke ^^

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...