Donnerstag, 17. Juni 2010

Nail Polish Fever - ToDo Liste!

NotD: Zulu von essence steht schon eine Weile bei mir rum, es wurde Zeit, dass ich diesen beliebten Lack auch mal teste. Der Auftrag ist in Ordnung, die Trockenzeit sehr gut , der leichte Matteffekt sieht nett aus, lief aber bei mir schon am zweiten Tag in den sanft glänzenden Bereich über. Auf Top Coat habe ich extra verzichtet, die Haltbarkeit scheint auch ganz gut zu sein. Mal sehen was Tag drei  morgen zeigt.


Die anderen Farben auf den Bildern sind bei mir demnächst an der Reihe, am liebsten würde ich meine Nägel gemischt lackieren, da mir alle Farben so gut gefallen. Darunter befinden sich auch zwei Nagellacke aus der aktuellen MNY "I'm a Sweetheart" LE, an der ich letzte Woche in unserem DM fast vorgelaufen wäre. Ich habe einfach nicht damit gerechnet, dass in "meinem" DM vor Ort die MNY Theke schon steht. Zudem habe ich den anfänglichen MNY-Hype nur so nebenbei verfolgt, es gab ja in vielen Blogs darüber Berichte und auch eine umfangreiche Themenwoche von einigen Bloggerinnen. Ich habe mir die zwei Nagellacke "107A" (rosa-koralle-pink-gold changierend) und "109A" (blau-lila-türkis changierend)  mitgenommen, denn bei genaueren Hinsehen ahnte ich schon, dass diese beiden Lacke mehr drauf haben, als es auf den ersten Blick scheint. Und ich wurde nicht enttäuscht, aber dazu die nächsten Tage mehr. :)




Ich kann euch nur empfehlen, wenn  ihr auf Duomonochrom Lacke steht, und euch Effektlacke in Kombination mit anderen Lackfarben gefallen, dann holt euch diese beiden Schätzchen, sie sind es wert!

Kommentare:

  1. Ich bin kein wirklicher Fan von MNY, aber die 2 Lacke sehen toll aus, werde ich mir vielleicht doch mal anschauen. Der Zulu sieht toll an dir aus, hab ich leider keinen mehr bekommen:o(
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hey, just like just me, I don't like MNY :) Stehe jedes Mal vor dem Regal und denke "Kauf doch was!" aber drehe mich jedes Mal um und gehe... weiß auch nicht, da ist der Wurm drin!

    AntwortenLöschen
  3. Freu mich schon auf lemon-fizz und refresh mint,der rote Lack von MNY sieht auch spannend aus
    LG LoveT.

    AntwortenLöschen
  4. Die Marke MNY und der Hype darum ging auch so ziemlich an mir vorbei, wie ich auch an der Theke eben fast vorbeigelaufen bin. ;) Ich weiß auch nicht, aber diese beiden Lacke aus der LE sind wirklich was Spezielles, meiner Meinung nach, nicht der übliche Schimmereffekt, und vor allem als Effektlack sowas von toll. Ich zeig euch das demnächst mit dem Artdeco Lack Nr. 93, in Kombi mit dem blauen von MNY. :)
    Die restlichen Produkte von MNY tangieren mich auch nicht wirklich.

    AntwortenLöschen
  5. An der Theke bin ich an den neuen MNY-Lacken noch vorbei gegangen. Bei näherem Hinsehen sehen sie aber sehr schön aus *nachdenkt ob sie sie doch noch kaufen will* ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...