Samstag, 12. Juni 2010

Nubar ~ Going Green in Wildlife


Im Laufe der Zeit entdeckte ich viele gute Blogs von und für Nailjunkies, für alle die Nagellacke lieben, in Farben und Schattierungen, die ich kaum für möglich gehalten habe. Ich bin noch nicht sicher, ob ich ein Nailjunkie bin, kann aber auch sein, dass ich das verdränge. ;) Fakt ist, ich liebe Nagellacke in vielen Farben.

Im letzten Jahr habe ich auf den Blogs von Nailphile und Scrangie (Links am Ende des Artikels) unter anderen auch Swatches der Lacke von NUBAR entdeckt. Beide Bloggerinnen sind leidenschaftliche Nailjunkies, ich könnte stundenlang in deren Bildern stöbern. So bin ich bei der Marke Nubar gelandet, und vor kurzem habe ich mir einige Lacke davon über Ebay gekauft. Ich konnte beim besten Willen das tolle Finish dieses Nagellackes nur schwer einfangen, da er je nach Lichtverhältnisse immer anders aussieht, aber für einen kleinen Eindruck sollte es genügen.  

"Wildlife" ist ein Duochrome Effekt Lack aus der "Going Green Collection" von Nubar. Alle Bilder sind per Klick vergrößerbar, lackiert habe ich 2 Schichten Wildlife + 1 Schicht Top Coat Seche Vite.


Der Auftrag mit Nubar Lacken geht wunderbar einfach, die Trockenzeit ist sehr gut, ebenso wie die Haltbarkeit. Ihr findet Nubar Lacke bei den diversen, bekannten Händlern über Ebay, in ausgewählten Salons, oder direkt über Nubar. Ich bin nicht sicher, ob auch deutsche Nailshops die Lacke online anbieten, einfach danach umsehen, vielleicht ist ja was dabei. Preislich liegen die Lacke von Nubar bei ca. 7- 12 $ / Stk.






Nubar hat den Firmensitz in LA, California-USA, und wurde im Jahr 2000 gegründet. Noubar Abrahamian ist der Namensgeber, und auch verantwortlich für das Farbdesign der Nubar Kollektionen. Die Lacke dieser Firma sind zudem 3 FREE, was bedeutet, dass sich in den Lacken kein Formaldehyd, Phenylmethan, Weichmacher (DBP) oder Karzinogene befinden. Im Blog von All Lacquered Up findet ihr bei Interesse einen sehr informativen Artikel über 3 FREE.




Kommentare:

  1. Wuah, total geile Farbe!!!! Da muss ich mich bei Zeiten wohl auch mal umschauen :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, den hab ich auch, das ist die genialste Farbe ever :)

    AntwortenLöschen
  3. Einer meiner Lieblinge, neben dem Reclaim.

    AntwortenLöschen
  4. Wooow die Farbe gefällt mir riiichtig gut *-*
    Email geht sofort an dich raus :) Danke für die schnelle Antwort Liebes <3

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll! Aber 7-12 Dollar das ist mir echt ein wenig zu teuer :(

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, der steht schon lange auf meiner Wunschliste :).

    AntwortenLöschen
  7. Wow was für ne verrückte Farbe!

    AntwortenLöschen
  8. Oh das sieht ja super aus! Du hast den Duochrome-Effekt wirklich toll eingefangen :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für euer Lob, freut mich, dass euch die Bilder gefallen. :)
    Ich finde die Nubar Lacke auch etwas teurer, habe mir bisher nur 3 Stk. gegönnt (stelle ich mit der Zeit dann auch vor), aber über Ebay gehts eigentlich. Ich hab die Lacke auch schon um 12-14 Euro auf Ebay gesehen, da überlegt man doch nochmal extra.
    Aber "Wildlife" hat mich so umgehaun, da konnte ich nicht anders. :) Die Sucht, ihr wißt was ich meine.

    AntwortenLöschen
  10. hey einen super schönen blog hast du da... wir sind beim stöbern über dich gestolpert und klicken gleich mal auf follow ;-)

    Liebe Grüße Melina & Steffi (Ladylicious)

    AntwortenLöschen
  11. ach total vergessen... da du anscheinend gern mit Nagellacken experiementierst könnte dich das hier interessieren (am unteren Ende des Artikels findest du noch einige beispiele mehr):

    http://ladylicious-blog.blogspot.com/2010/05/marmorierte-nagel.html

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe noch keinen Nubar Lack, wird aber wohl langsam mal Zeit :o)

    AntwortenLöschen
  13. @ Melina
    Danke fürs Follow und ich hab mir deinen Tipp zu den Marmornägeln gleich mal angesehen. Sieht tricky aus, vielleicht hab ich mal die Geduld dafür. ;)

    @JustMe
    Meine Nubar Lacke habe ich beim Ebay Händler "r93" gekauft. Aber es gibt sicher noch andere Ebayer, die zu China Glaze, Essie & Co auch Nubar anbieten.

    http://stores.ebay.com/Nail-Polish-Elegance_Nubar_W0QQ_fsubZ436864011QQ_sidZ9558351QQ_trksidZp4634Q2ec0Q2em322

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Farbe. Grüntöne würden mir leider überhaupt nicht stehen, aber die Farbe an sich ist top!

    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Früher gabs bei uns auch die Woman und ich vermisse sie bis heute und "beneide" Euch schon ein bißchen um das Format, denn ich fand sie so toll und anders als andere Zeitschriften.
    An Weihnachten habe ich mir eine aus Österreich mitbringen lassen; war echt toll, mal wieder eine in Händen zu halten.

    Viele liebe Grüße und eine schöne Woche nochmals,
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...