Dienstag, 1. Juni 2010

Offiziell: Essence Make-up-Collection zur Twilight Saga!

essence präsentiert die exklusive limitierte Make-up-Collection für Fans der Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot!

Bildquelle: cosnova GmbH

Die beliebte Kosmetikmarke essence hat in Kooperation mit Summit Entertainment LLC und Imastar Corp rechtzeitig zum deutschen Filmstart des dritten Teils von Summits international beliebten Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot! am 15. Juli 2010 eine exklusive limitierte Make-up-Collection entwickelt. Mit ihrer mystischen Atmosphäre und der schicksalhaften Liebesgeschichte zwischen Edward Cullen und Bella Swan zieht die Twilight-Saga Millionen Fans in ihren Bann. Zum Filmstart verführt essence mit einer exklusiven limitierten Make-up-Collection zur Twilight Saga: ECLIPSE – Bis(s) zum Abendrot! zu einem Rendezvous mit den geheimnisvollen Farben der Abenddämmerung und sagenhaften Schimmer-Effekten. Für magische Momente von Juli bis August 2010 und bis in die Ewigkeit.


Quelle: Foto & Text von: cosnova GmbH
Informationsquelle von: pinkmelon.de
------------------------------------------------------------------------

Ich war ja schon bei der Moonlight LE von den Produkten sehr angetan, und werde mir auch bei dieser das eine oder andere Produkt näher ansehen. Mehr zufällig bin ich letztes Jahr zur Twilight-Saga gekommen, habe alle Bücher dazu gelesen und mich in die Storyline verliebt. Ich sehe die Story um Edward und Bella nicht in einem literarischen Kontext zu einer Vampir History, für mich ist diese Sage reine Unterhaltung, romantisch, spannend, sehr schön verfilmt. Und deswegen freue ich mich auch auf den dritten Teil diesen Sommer im Kino. :)

Kommentare:

  1. Huhuuu =) ich hatte von den Sachen irgendwie bisschen mehr erwartet, bin total Twilight Fan :D naja mal sehen, wie die Sachen aus der Nähe so aussehen ^^

    AntwortenLöschen
  2. hm...also ich weiß jetzt auch nicht so genau, ob ich da was von benötige... obwohl ich ja auch so verrückt nach Twilight bin und mich wahnsinnig auf ds Tripple freue. *karte anschiel

    AntwortenLöschen
  3. Huch, das ist aber eine Überraschung, dass es jetzt nochmal so eine Twilight Kollektion gibt!

    Aber ich werd mir die Sachen mal genauer ansehen, da das endlich mal wieder Farben sind, die mir gefallen, im Gegensatz zu den bisherigen LEs.
    Ich hoffe der Lidschatten wird besser, bei der Moonlight LE war ich nicht so davon angetan.

    AntwortenLöschen
  4. Aus der Moonlight hatte ich mir damals die 3 Nagellacke geholt, die sehen einfach sensationell aus. Und den Schimmerpuder, der ist auch sehr schön, und vielseitig verwendbar. :)

    AntwortenLöschen
  5. Die gebackenen Lidschatten sehen sehr interessant aus, die werde ich mir anschauen sofern ich zu einem dm komme :).

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...