Freitag, 18. Juni 2010

[Update] Swatches + Bilder: Essence "ECLIPSE COLLECTION"

Short Cut



Auf die Schnelle ein Update zur kommenden essence Eclipse Trend Edition, die im Juli 2010 im Handel erhältlich sein wird. Gesehen wurde diese allerdings bereits jetzt in manchen Geschäften.
Bildquelle: cosmoty.de





-und noch ein update-
  • Bilder von bereits gekauften Eclipse Produkten und Swatches gibt es bei Jabelchen und Maquillage
  • Bilder mit den genauen Farben seht ihr auf Cosmoty.de, die Bildergalerie unterteilt sich in die einzelnen Produkte. Ob die Farben genau so sein werden, wie auf den Pressefotos dargestellt, ich hoffe es.
  • Pressebilder und Pressetext unter Frag die Gurus.de 
Ich bin noch unschlüssig, solange ich keine Swatches gesehen habe. Auf den ersten Blick kommt für mich vielleicht ein Nagellack, und einer der dunkleren Lidschatten Duos in Frage. Sollte der rote Lipgloss auch wirklich rot sein, und Farbe abgeben, dann würde mich auch dieser interressieren.

Kommentare:

  1. wir sind schon genauso am zappeln wegen der LE. Das rote gloss ist wirklich interessant und wenn die frababgabe nicht stimmen würde wär das schöner mist... weiter warten und kaffee trinken ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hier der Link: http://cgi.ebay.de/Sleek-Divine-Mineral-Eyeshadow-Palette-Bohemian-No-604-/260617311785?cmd=ViewItem&pt=UK_Health_Beauty_Make_up_Cosmetics_Eye_Shadow_PP&hash=item3cae009629

    AntwortenLöschen
  3. Danke Turamania. Und soeben hab ich es getan. ;)

    AntwortenLöschen
  4. wir haben dich mal getaggt... ;-) alle fragen auf unserem blog

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Bilder und die Links. Ich bin auch schon gespannt darauf!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...