Dienstag, 27. Juli 2010

Babushka's Dream in Turquoise

Petrol- und türkisfarbene Töne gehören zu meinen Lieblingsfarben für AMUs. Vor einiger Zeit versuchte ich das umzusetzen. Der petrol-türkisfarbene Lidschatten von MNY ist der einzige den ich von diesem Hersteller besitze, und ich war angenehm überrascht. Gute Farbabgabe, und leicht verblendbar.

(Bilder mit klick vergrößerbar)




Verwendete Produkte:
- NYX Jumbo Pencil in 604 Milk (Lidschattenbasis, Augeninnenwinkel)
- NYX Pearl Pigment in Turquoise (gesamtes bewegliches Lid)
- MNY e/s in der Farbe 637 (bewegliches Lid, nach aussen und oben leicht verblendet)
- das dunkle Petrol aus dem e/s Trio von essence 02 babushka's dream im Außenwinkel
- das Cremeweiß aus dem gleichen e/s Trio zum Highlighten
- Urban Decay 24/7 Liner electric (obere Eyeline)
- Chanel Le Crayon Khol Intense Eye Pencil in 65 blanc (Wasserlinie)
- Clarins Wonderful Perfect Mascara 01 black
- essence Augenbrauenpuder und Clear Augenbrauengel von BeYu

Kommentare:

  1. Sehr schön, v.a. farblich und im Farbverlauf.

    Gefällt mir ausgezeichnet.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt es auch gut :)

    da bekomme ich gleich Lust auf blau :) sehr zum Leidwesen meines liebsten, der blaues Make-Up absolut furchtbar findet - aber ihm muss ja nicht alles gefallen ;)

    wirklich sehr, sehr schön :)
    Liebe Grüße,
    Anni :)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön...ich steh momentan auch total auf türkis,ist wohl der Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  4. das AMU ist dir sehr gut gelungen!
    ich mag diese farben auch sehr, von den MYN-lidschatten hört man ja auch nur gutes, hab mit zwar schon welche gekauft aber noch gar nicht ausprobiert....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir gut! Ich liebe Türkis! <3

    ♥♥♥
    Choco's Blog

    AntwortenLöschen
  6. Danke für eure lieben Feedbacks. :)
    Ich ertappe mich dabei, dass ich doch sehr oft zu Petrol-Grüntönen für die Augen greife, obwohl soviel andere Farben hier warten. Ich sollte da flexibler werden. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...