Donnerstag, 8. Juli 2010

Cremig & brilliant - NYX Jumbo's!

Hallo liebe Beauties!

Es ist wieder heiß im Lande, die Sonne knallt, und ich hatte Lust auf Schimmereffekte.
Ein flottes AMU musste herbei, und dafür verwende ich sehr gerne meine Jumbo Eye Pencils von NYX Cosmetics. Die Handhabung ist so simpel, der Auftrag geht locker auch ohne Pinsel, wenn man das so möchte. Flüssigen Lidschatten mag ich nicht, diese zerlaufen bei mir am Lid immer. Die Jumbo's von NYX haben aber die perfekte Konsistenz, Deckkraft und Haltbarkeit. Viele von euch verwenden ja auch sehr gerne den Jumbo in der Farbe "milk", als weiße Base, oder "black bean" als schwarze Base, um die Farben von diversen Lidschatten zu intensivieren. Die Jumbo's sind vielseitig einsetzbar, und halten bei mir auch in der Wasserlinie recht gut.

Verwendete Produkte:
- bewegliches Lid: Essence Jumbo Eye Pencil in "01 beat the heat" als e/s Base (der goldene aus der Into The Wild TE)
- Augenumrandung: NYX Jumbo Eye Pencil in "horse raddish" (ein frostiges Blatt-Grün mit Silber u. Goldschimmer)
- Oberer Lidbereich: L'oreal Paris Schimmer Face & Body Powder in "or gold", großflächig aufgetragen
- Highlighter: MAC Vanilla Pigment
- Wasserlinie: Chanel - Le Crayon Khol in "65 Blanc"
- Wimpern 1x getuscht mit der Wonder Perfect Mascara von Clarins in "black"
- BeYu Augenbrauengel transparent


Habt ihr gewußt, dass es von NYX seit kurzem vier neue Farben in der Jumbo Eye Pencil Serie gibt?
Ich bin vor einigen Tagen im Netz darüber gestolpert. Eine kleine Vorschau daraus, weitere tolle Bilder und wie immer sehr gute Swatches findet ihr bei --> Temptalia.

Rocky Mountain Green: ein brilliantes Smaragdgrün mit silbrigem Pearl Finish
Purple Velvet: würde ich als pupurfarbenes, tiefes Violett mit kräftigem Schimmer bezeichnen
Electric: ein intensives himmelblau mit Silberschimmer und satiniertem Finish
Pure Gold:  ein helles Kupfergold mt frostigem Finish

Ich finde die neuen Farben wunderschön und werde sie mir bestimmt irgendwann mal holen.

Die NYX Jumbo Eye Pencils, inklusive der vier neuen Farben könnt ihr z.Bsp. kaufen über:
- joy017 auf Ebay
- cambree.de
- Shades-of-Pink.de
- CherryCulture.com

Kommentare:

  1. Wahnsinn wie die Farben bei deinem AMu leuchten,gefällt mir total gut!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe, glaube ich, ungefähr 12 Farben von den Stiften und mag sie wirklich gern. Die neuen Farben werden bestimtm auch irgendwann mal bei mir einziehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Schönes buntes AMU, ich mag die Jumbos auch total gerne :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht toll aus! Die Farben passen so schön zusammen und leuchten richtig sommerlich. Ich habe bisher noch keinen NYX Jumbo ausprobiert. Aber wer weiß, kann ja noch passieren :D

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs schönfinden. :) Die Nyx Jumbos kann ich nur wärmstens empfehlen. Bei einigen YouTubern habe ich gesehen, dass diese die Stifte sogar depotten, aus den Stiften rinnen lassen (durch erhitzen)und in einem Döschen wird die Lidschattencreme dann wieder richtig fest. Müsste man über den Suchbegriff "nyx depotten" auf YT finden.

    AntwortenLöschen
  6. Die farben sehen echt toll aus, auch wenn ich leider solch farben nicht tragen kann weil ich keine ahnung habe wie und dann doch eher natürlich bleibe :>

    AntwortenLöschen
  7. @ lächelndes Mädchen
    Die NYX Jumbostifte kannst du auch sehr zart auf dem Augenlid auftragen, oder nur eine feine Linie rund ums Auge ziehen und sanft ausblenden. Durch die gute Konsistenz der Stifte klappt das bestens. :)

    AntwortenLöschen
  8. es ist verboten bilder von temptalia zu nutzen auch mit link, nur mit ihrer erlaubnis darf man das

    AntwortenLöschen
  9. gefällt mir total gut dein amu! die vier neuen farben hab ich auch schon gesichtet, die schauen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  10. @ Anonym
    Danke für deine Aufmerksamkeit hinsichtlich des Rechtssystems zur Verwendung von Bildern im Internet. Da hast du aber in tausenden Blogs viel zu tun. ;) Um sicher zu gehen ob der Link und Quellhinweis nicht ausreichend zu ist, werde ich das mit Temptalia selbst abklären.

    @ Blusherine
    danke dir. :)

    AntwortenLöschen
  11. das sieht echt toll aus! und richtig schöne sommerfarben hast du benutzt :-D

    ach ja..jetzt machst du mir lust, will auch so nen jumbo haben.... ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. ich glaub, dass ich einen schminkkurs bei dir gebrauchen könnte.wirklich tolle farben

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...