Sonntag, 18. Juli 2010

Inspiration: The Pixiwoo's Romantic English Rose Look!

Ich liebe so gut wie alle Videos, Inspirationen und Looks der britischen Pixiwoo Sisters, Samantha und Nicola Chapman.



In diesem Fall zeigt uns Sam einen bezauberenden, aber auch dramatischen Rose-Look, von dem ich hin und weg bin. Ich möchte euch FashionFace TV der Pixiwoo's wärmstens empfehlen. Beide sind seit vielen Jahren professionelle Make Up Artists, jedoch auf eine kreative Art, die nicht immer dem Mainstream entspricht. Zudem ist deren Art der Erklärungen, der vielfach tollen Tipps zur dekorativen Kosmetik sehr professionell, aber nie abgehoben.  Ein interessantes Porträt, samt Video Interviews mit den Pixiwoo Sisters findet ihr auf "Looking Good, No Matter What!".


Prädikat: Absolut sehenswert!

--> fashionface.tv

Kommentare:

  1. ich lieben ihre videos auch total :)
    ich bin gar kein rosa typ, aber das hier werd ich vllt. doch mal testen ^.^

    AntwortenLöschen
  2. Da geb ich dir absolut echt,die beiden sind fast der einzigste Grund warum ich überhaupt noch nen YT Account hab ;)

    Übrigens:Danke für den Award :))

    LG Tine

    AntwortenLöschen
  3. finde beide total unsympathisch deswegen schau ich sie mir auch nicht an

    AntwortenLöschen
  4. Danke für euer Feedback. :)

    @ anonym
    Wenn man jemanden unsymphatisch findet kann ich das gut verstehen. Gibt ja viel Auswahl auf YT in diesem Bereich, da ist bestimmt für jeden was dabei. :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Look ist wirklich sehr schön :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, die Farben sind genau meins. Danke für den Tipp, das werd ich sicher mal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  7. hach ja.....manche haben`s einfach echt drauf.... *ganz neidisch bin

    danke für den tipp! ich könnt da echt stundenlang zuschaun.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich LIEBE sie, die beiden sind einfach bezaubernd und ihre Looks jedes Mal aufs Neue genial und wunderbar.
    Liebe Grüße an dich :)

    http://fireflybeautysworld.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. @ FireflyBeauty
    Liebe Grüße auch an dich zurück, freut mich, dass dir die Pixiwoos auch gefallen. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...