Freitag, 30. Juli 2010

My Artdeco ~ Part 2

Langsam aber sicher füllen sich meine Basics mit Artdeco Produkten, und im Rahmen der noch gültigen 25% Jubiläumsaktion lohnt sich das auch noch doppelt. Einige Sachen sind euch bestimmt schon bekannt, für mich gab es aber auch überraschende Highlights:

Ein weiteres Lidschatten Quattro mit vier Farben, die ich für wunderbar alltagstauglich halte. Alle vier e/s haben ein schönes, sanft schimmerndes Pearl-Finish und lassen sich auch mit matten Farben gut kombinieren und bestens verblenden. Vor allem pearly mistywood finde ich genial, diese Farbe passt so gut mit vielen anderen Tönen zusammen und es gibt sie auch noch in einer helleren Version, die ich mir aber nicht geholt habe.



Am beweglichen Lid habe ich insgesamt pearly light beige aufgetragen, in den Aussenwinkeln pearly mistywood, und zum Highlighten und verblenden kam das schöne pearly porcelain zum Einsatz. Auf den Bildern sieht es zartrose ist, die Farbe ist aber mehr ein Pfirsichton. Die All in One Mascara habe ich das erstemal verwendet, dazu später mehr. In der Wasserline habe ich den Mineral Kajal Liner in der Farbe natural white beige aufgetragen, ein wahrer Schatz, Begründung folgt sogleich.



Ein Schatz ist für mich der Mineral Kajal Liner in "98 - natural white beige" aus der Pure Mineral's Serie von Artdeco.

Ich wollte schon immer mal einen hautfarbenen Kajal Liner für die Wasserlinie, da ein weißer Kajal doch nicht zu allen Augen MakeUps passt und manchmal zu hell für mich wirkt. Ladies, dieser Kajal hat bei mir sage und schreibe über 5 Stunden am Stück auf der Wasserline gehalten, ohne nachzuschminken, in sommerlicher Hitze! Kein Joke, Fakt! Ich habe keine allzu trockene Wasserlinie, im Gegenteil, aber sowas habe ich in der Kajalwelt noch nicht erlebt, nicht mal bei den 24/4 Linern von Urban Decay, welche auch sehr lange auf dem Auge halten. Aber dieser Mineral Kajal Liner ist meiner Meinung nach der Knaller schlechthin! Die Mine des Stiftes läßst sich rausdrehen, der Auftrag ist weich genug, und gibt die Farbe sehr gut ab. Den Kajal gibt es insgesamt in sechs Farbtönen, und da werden noch einige bei mir landen.

Achtung beim Einkauf: die Magic Eyeliner, oder Soft Eyeliner von Artdeco halten in der Wasserlinie nicht sonderlich, aber dafür bei Augenumrandungen sehr gut. Bei Artdeco kommt es offensichtlich sehr genau auf die Produktbezeichnung an, bei Unsicherheit besser nachfragen.

Meine Produktempfehlung für alle, die einen hautfarbenen Kajal für die Wasserlinie suchen.
(explizit ausgewiesen für die Wasserlinie!)




Weiter gehts mit der nächsten, sehr freudigen Überraschung für mich. Die Mascara "All in One"!
Gelesen habe ich darüber ja fast nur Gutes, aber nie selbst probiert. Bei meinem Artdeco Shop war die Mascara leider schon ausverkauft, aber zum Glück bin ich in dem Shop auf ein noch besseres Angebot gestoßen. Die All in One Mascara in schwarz, zusammen im Set mit einem Cermaic Nail Lacquer um günstige Euro 12,80 anstatt dem Gesamtpreis von Euro 20,30. Da kam Freude bei mir auf, denn der Nagellack in pearly crystal lilac passt genau in mein Farbschema. :) Das Set nennt sich "Black & Lilac".



Vom Nagellack gibt es demnächst mal Swatches, aber von der Mascara kann ich jetzt schon sagen, dass sie meine "Wonderful Perfect" von Clarins in Zukunft ablösen wird. Die Clarins kostet Euro 22,00 und die All in One regulär Euro 12,80. Das ist aber nicht das einzige Argument für mich, denn die All in One ist fantastisch, hätte ich mir nicht gedacht. Trennt die Wimpern toll, verleiht dennoch Fülle und verklebt nicht. Zudem gefällt mir die automatische Abstreifmechanik der Bürste beim rausziehen aus dem Fläschchen.



Ich habe zwar kaum oder nur selten Augenschatten, aber etwas Aufhellung gefällt mir dennoch gut. So habe ich mir auch den Perfect Teint Illuminator im Farbton "8 - illuminating yellow" gekauft. Kurzum, ein gutes Produkt, hellt die Augenpartie schön auf, und kann auch zum Konturieren des Gesichts verwendet werden. Als Concealer würde ich den Illuminator nicht empfehlen, dafür deckt er nicht stark genug ab.
Carry hat dazu auf ihrem Blog eine aktuelle Review geschrieben.

Einige Nagellacke aus der Ultra Quick Dry Serie kamen noch hinzu, Swatches gibts im Laufe der Zeit mit meinen NotD's. :)




Meine Bezugsquelle für die genannten Produkte:
Sonja's Kosmetikstudio





Kommentare:

  1. Da kann ich nur sagen: tolle Sachen

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deine Augenbrauen total gerne!
    Natürlich, gepflegt, aber nich so akkurat Strich-gezupft. Gefällt mir total gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, danke Kapunkt. :) Ich bin noch unschlüßig ob ich meine Brauen nicht dennoch mal professionell zupfen lasse, aber zu dünn mag ich sie auch wieder nicht. Kleine Korrekturen mit Brauenpuder ok, aber so richtig ausmalen ist nicht mein Ding. Das muss einem auch stehen finde ich.

    AntwortenLöschen
  4. danke für Deinen netten Kommentar:) Deine ArtDeco Lidschatten sehen klasse aus, wären alles auch Farben für mich, ich freu mich schon bald auf meine erste Palette ^^ - und bebe ist wirklich toll, ich bin der Marke auch schon seit vielen Jahren treu...schön, dass Du mit dem Deostick auch so gut zurechtkommst, ich kenne nichts Besseres und dann für den Preis, absolut klasse:)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass dir die All in One auch so gut gefällt! Ich finde, dass sie fast perfekt ist (fast, weil sie eben nicht wasserfest ist - allerdings brauche ich das auch nicht unbedingt).
    Den einen Lidschatten "pearly mistywood" werde ich mir sicherlich auch holen!
    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Mineral Kajal Eyeliner fixt mich total an, den werde ich mir sicher mal genauer anschauen:)
    Lg
    Belle

    AntwortenLöschen
  7. der mistywood gefällt mir auch sehr, sowas suche ich noch :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für eure Meinungen ihr Lieben. :)

    AntwortenLöschen
  9. Deine Augen sind toll geschminkt :-)

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Auswahl an Artdeco Lidschatten; ich aheb auch einige und bin ganz außerordentlich zufrieden damit.
    Sollte auch mal nach der Jubiläums Aktion schauen gehen.

    Schließe mich den Augenbrauen Fans an; sieht schön aus, gerade weil es so toll natürlich belassen ist.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  11. ich finde über AD produke liest man eigendlich recht wenig, umso mehr freue ich mich über deinen bericht

    bei mir ist es auch so, das mir die sachen sehr gut gefallen wenn ich werbung oder beiträge sehe, aber wenn ich dann davor stehe, dann bin ich total überfordert und irgendwie spricht mich dann auch nichts mehr so richtig an....

    vllt kannst du mich ja noch etwas anfixen ;-))))

    AntwortenLöschen
  12. Ich werde weiterhin über Artdeco berichten, sobald ich mir wieder etwas davon kaufe. Und das wird im Laufe des Septembers wohl der Fall sein. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...