Sonntag, 11. Juli 2010

NotD: Hochgiftiger LOOK! by BIPA

Die Hitze kocht mich weich, ich mag nicht denken, mich nicht bewegen, und man möge mir endlich den Swimmingpool im Garten bauen, während ich, meine Beine in Eiswürfel gepackt, darauf warte!

Nix gegen den Sommer, aber bitte nicht bei diesen Temperaturen in unseren Breitengraden, so ganz ohne Ozean. Zur Maniküre konnte ich mich heute gerade noch aufraffen, nachdem die letzten Tage komplett lackfrei waren. High Speed Nagellack in "19 Poison" durfte ran, ein Lack der österreichischen Marke LOOK! by BIPA, den ich schon seit dem Frühjahr bei mir rumliegen habe, bisher unbenutzt. "Poison" ist eine Art limegreen mit einem Hauch von schimmrigen Gold und Silber im frostigen Finish. Passt sehr gut zu den bunten Farben dieses Sommers.
 (Bilder wie immer per klick vergrößerbar)

2 x Poison + 1 x Seche Vite Top Coat


Die Marke LOOK! by BIPA erhält man in jeder Filliale der BIPA Drogeriemärkte in Österreich.

- Auftrag sehr einfach, durch etwas breiteren Pinsel.
- Der Lack sieht schon mit nur einer gleichmäßigen Schicht sehr hübsch aus, ab zwei Schichten deckend.
- Trockenzeit relativ rasch, auch ohne Schnelltrockner Produkte.
- Haltbarkeit kann ich noch nicht beurteilen, die Maniküre ist quasi noch frisch. ;)
- Preis liegt bei ca. 2,00 - 2,50 Euro für 8 ml. Ich kann mich leider nicht mehr genau erinnern, ist zu lange her.

Kommentare:

  1. Die Farbe gefällt mir recht gut, passt gut für den Sommer...

    AntwortenLöschen
  2. Eine interessante Farbe, leider in D nicht erhältlich, aber trotzdem schön zu sehen :o)

    AntwortenLöschen
  3. Du solltest vielleicht noch erwähnen, dass es diesen Lack nicht mehr zu kaufen gibt, da es ja jetzt andere Nagellacke gibt ;)
    Die Farbe sieht echt toll aus, schade, dass ich ihn mir nie gekauft habe...ich hab dafür von mny einen grünen Lack mit goldenem Schimmer, aber keine Ahnung, ob der dem Lack ähnelt ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ob es diesen Lack bei BIPA aktuell noch gibt, weiß ich in der Tat leider nicht. Dafür komme ich viel zu selten bei BIPA vorbei. Aber es kann gut sein, dass aus dem Frühjahrs-Sortiment noch diverse Lacke in manchen Kleinstadt-Fillialen rumstehen, sowas kommt ja öfter mal vor. :) Ich habe einige Lacke hier, die lange nicht mehr aus einer aktuellen Kollektion stammen, deren Schönheit aber dadurch kein Abbruch getan wird, das kann man immer gerne zeigen.

    Hm, stimmt, bei MNY habe ich auch ein ähnliches Grün gesehen, das könnte hinkommen. :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Farbe total klasse!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön!
    Hab den Lack auch,hatte Glück das ich ihn noch im Grabbelkörbchen "erwischt" habe
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin irgendwie auch in Kermit-Look-Stimmung, werde heute vielleicht mal einen Versuch starten und vorher meinem Freund ein paar Klosterfrauen-Melissentropfen geben...

    AntwortenLöschen
  8. wow die farbe ist super... und glaub mir auch mit nem pool ist die hitze nicht erträglicher... sobald man mal kurz rausgeht ist man sofort wieder gekocht

    AntwortenLöschen
  9. Danke, freut mich dass es euch gefällt. :) Restliches MakeUp fällt bei dieser Hitze komplett flach seit Tagen.

    AntwortenLöschen
  10. ich bin grad total geplättet von deinen tollen bildern! kann mich gar nicht entscheiden welche farbe ich schöner finde, und dann noch zu einem so tollen preis!!

    liebe petra, danke danke für deine netten kommentare!! *kiss
    ( ich weiss nicht ob du manchmal nochmal nachschaust aber ich kommentiere immer auch nochmal eure kommentare ;-)ach sehe gerade, du machst das ja auch so :-D

    glg von yvonne
    ps: mir macht die hitze auch langsam zu schaffen, so 30 C würden doch auch reichen....

    AntwortenLöschen
  11. Danke Yvonne, auch mich freut es immer sehr, wenn euch die Bilder gefallen. :)
    Ja, die Kommentare sind mir auch wichtig, ich reagiere da immer gerne, auch wenn der Beitrag schon mal älter ist. :)

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Farbe, sieht klasse aus zu Deinem Hautton.
    Mir steht ja grün ganz und gar nicht, aber der Ton ist klasse. Muss auch mal nach Bipa schauen, wenn ich je in Ö sein sollte.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. toller lack, ich hab den auch, nur bei mir ist er nicht so intensiv. Ich werde in nächster zeit versuchen einen weißen lack drunter zu machen...

    Liebe Grüße
    http://kleines-grosses-wunderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...