Mittwoch, 21. Juli 2010

NotD: Most Wanted & Golden Effects

Schon im Mai 2010 habe ich mich in die Bilder eines ganz speziellen Gold-Schimmer Effekts verliebt. Cream hatte auf ihren Blog den Nagellack CND Effects "Gold Shimmer" vorgestellt.
Dieser Nagellack ist komplett sheer (hauchdünn, durchscheinend), und man kann damit jede erdenkliche Nagellackfarbe veredeln und verändern. Diese Lacke von CND gibt es in vielen unterschiedlichen Farben und Effekten, eine Auswahl ist direkt auf der CND Herstellerseite zu sehen. Ich mag diesen extrem feinen Goldschimmer Effekt, der sich aber nicht nur in der Sonne zeigt, sondern bei jedem Lichtverhältnis. Am besten soll "Gold Shimmer" über dunklen Lacken aussehen, aber das ist Geschmackssache, denn vor allem in der roten Farbfamilie trumpft dieser Effekt voll auf. Sogar auf Nude Lacken, bräunlichen Tönen oder dunklem Grau sieht es gut aus.  Aber macht euch am besten selbst ein Bild von einigen Beispielen.  Ich finde die Effekte umwerfend schön.

Der Auftrag ist wie gesagt sehr sheer, dünnflüssig und es genügt eine einzige, gleichmäßige Schicht über dem Nagellack eurer Wahl. Einige Vergleichsbilder meinerseits, sorry für ein wenig Tipwear, die Maniküre ist von Sonntag (der essence Lack hält gut), und der CND Gold Shimmer kam heute per Post bei mir an. Ich konnte nicht abwarten, und wollte gleich mal den Effekt testen.





Gekauft habe ich den CND Lack über Ebay beim Verkäufer maiandjays, mit dem ich bisher immer sehr zufrieden war.

Kleines Update: Nailphile hat auf ihrem Blog auch tolle Beispielbilder, was die unterschiedlichen CND Effects Lacke aus einem schwarzen Nagellack machen können.

Kommentare:

  1. Die haben ja super viele Effektlacke... bin heavily in love!

    AntwortenLöschen
  2. Aii, das sieht super aus!!
    Ich werde bei dem Shop mal vorbeigucken, gefällt mir sehr gut! o:

    ♥♥♥
    http://misschoco92.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr cool. Leider fehlt mir momentan die Zeit, meine Nagellackpigmente (Pigmente für Spezialeffekte wie diesen, die man einfach in farblosen Nagellack mischt und so auch Effekte bzw. verschiedene Farben von Eeffekten kombinieren kann) in den Shop zu stellen....aber was nicht ist, kann ja noch werden! Viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Den Most Wanted habe ich auch :)
    Der Effekt ist wirklich,wirklich schön! =)
    Kann ihn mir auch gut auf dunklen Farben vorstellen :)
    Liebe Grüße,
    Melly

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wirklich wunderschön aus, Mrs Petruschka! Mich spricht auch die Tatsache an, dass die Schimmies im Lack so fein und zahlreich zu sein scheinen, dass sie die Farbe des Lacks darunter verändern.

    *angefixt* <- "Scarlet Shimmer" muss her!

    AntwortenLöschen
  6. Ladies, es freut mich, dass ich euch damit anfixen konnte. :) So simpel der Aufwand, so groß der Effekt, ich bin in den CND Lack auch ganz verliebt. Diese Möglichkeiten..haach:))

    @Pony Hütchen
    Ich habe nun schon öfter davon gelesen, dass Effekte mit Pigmenten auch sehr schön werden sollen, bisher habe ich das noch nicht versucht. Mit sehr feingemahlenen Pigmenten kann ich mir das aber gut vorstellen. :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Petra,

    sieht wahnsinnig toll aus :-O :-O :-O :-O
    Habenmuss!

    So ein schöner Effektlack! Werde schauen, ob ich den auch irgendwo bekommen kann.
    Macht aus dem Pink, irgendwie gleich was edleres, eleganteres.....

    Bin begeistert! Danke für die Vorstellung.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich, dass dir der Effekt auch so gut gefällt wie mir Britta. :) Über den von mir angebenen Händler auf Ebay bekommst du den Lack in Gold Shimmer, aber es gibt ihn auch in vielen anderen tollen Effekten.

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja echt krass!
    was es auch alles für sachen gibt....schrecklich! schön! ;-)

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...