Freitag, 2. Juli 2010

NotD: Sunkissed

Im wahrsten Sinne des Namens, dieser Nagellack aus der aktuellen Summer of Love LE von Alessandro, erscheint wie von der Sonne geküsst. Die Kollektion ist bereits seit Juni 2010 bekannt und in ausgewählten Parfümerien, wie auch bei Müller erhältlich. Leider habe ich den "hotty pink" aus dieser LE nicht mehr bekommen. So ist es bei "sunkissed" und "red alert" geblieben. In gewohnter, sehr guter Alessandro Qualität.


2x sunkissed + 1x Seche Vite Top Coat




Alessandro 948 - Sunkissed [Summer of Love LE]
Inhalt: 5 ml
Preis: 3,95 Euro
Auftrag: sehr einfach, nicht zu dünnflüssig, trocknet schnell
Haltbarkeit: mit Top Coat + 3 Tage oder mehr, je nach Belastung

Kommentare:

  1. Wow :0) ,der sieht ja wieder hübsch aus,du zeigst immer sehr schöne Fotos!
    LG LoveT.

    AntwortenLöschen
  2. uuuuh der sieht ja richtig schick aus <3

    AntwortenLöschen
  3. seeeeeeeehr schön. aber: ist es orange??? =)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch. :)

    @ Jettie: ja es ist orange, vor allem im Tageslicht leuchtet es kräftig in Orange, der goldene Unterton kommt dabei auch gut zur Geltung. Aber es ist orange. ;)

    AntwortenLöschen
  5. OMG! den muss ich haben!! der funkelt ja total schön!! *mal auf die pirsch geh`n muss :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  6. You're tagged: http://turamania.blogspot.com/2010/07/tag-achter.html

    AntwortenLöschen
  7. Der sieht lecker aus, so richtig zum reinbeißen :)Erinnert mich an Bonbons.

    AntwortenLöschen
  8. bei der farbe bekomme ich richtig durst auf ein glas lecker fruchtige orangina :D

    AntwortenLöschen
  9. Freut mich, dass ihr sunkissed auch so lecker findet wie ich. :)
    ARGH Tura, ich hab gerade diesen 8er-Tag rückverfolgt, zuerst dachte ich, dass immer weitere 8 Fragen angehängt werden, das wäre ja eine Endlosschleife. Aber gut, es bleibt ja im Endeffekt bei 8. Ihr habt Ideen...*kopfschüttelnd und grinsend von dannen ziehe* ;)

    AntwortenLöschen
  10. Die Farbe sieht so nach Sommer aus, richtig hübsch :).

    AntwortenLöschen
  11. Danke :) Und willkommen auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  12. hallo petra, bei deichmann gibt es jetzt so gelkissen, die sind extra für flip flops, vllt wäre das ja mal einen versuch wert.....

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Danke für den Tipp Yvonne, vielleicht probiere ich das wirklich mal. Denn im Grunde gefallen mir die Farben der aktuellen Flip Flops sehr gut, es gibt so viel Auswahl davon. .)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Lack! In der Collection hat es so schöne Farben, ich habe mir den blauen gekauft. Du hast Recht, die Qualität ist immer sehr gut.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  15. Die Farbe ist wirklich total schön, ich muss auch wieder mal zu Müller fahren.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...