Samstag, 17. Juli 2010

One little sparkling Blog Award!

Hello Beauties!

Die liebe Yvonne hat mir doch tatsächlich einen BlogAward verliehen. Ich bin überrascht und freue mich natürlich sehr über diese sehr nette Anerkennung, und deine lieben Worte, danke Yvonne! <3 :)

Yvonne schrieb über meinem Blog:
Colorize Me ~~~ ich kenne ihren Blog noch nicht so lange aber das, was ich bis jetzt bei ihr an Bildern gesehen habe, gefällt mir schon mal großartig. Außerdem hat sie eine sehr symphatische Art, die mir einfach gut gefällt.

Ich lese täglich viele, schöne Blogs, zu allerlei Themen. Aber speziell im Beauty-Blogbereich habe natürlich auch ich meine persönliche Favoriten Liste, die sich von Zeit zu Zeit erweitert. Aber zuerst möchte ich die an mich gestellte Frage beantworten:

Was magst Du am Liebsten an Deinem Blog?
Die Möglichkeit mich individuell und frei zu entfalten, über Themen zu schreiben, die nicht immer todernst sein müssen, dieses Paket an nützlichen Nebensächlichkeiten, die uns dennoch wichtig sind, auf die eine oder andere Art. Ich freue mich, wenn ich Feedback von den Lesern bekomme, wenn ich Gemeinsamkeiten feststelle, rundum, die Kommunikation, und der schier unersättliche Erfahrungswert. Völlig unabhängig vom Thema. Ich blogge weil ich es kann, weil ich es darf, weil ich es möchte. Und ich genieße das Lesen und Bestaunen der vielen anderen Blogs, die ich täglich besuche, und die eine oder andere Bloggerin zwar auf einer virtuellen Basis kennenlerne, diese aber trotzdem sehr wertig für mich ist. :)

Nun soll ich diesen BlogAward an zehn andere Bloggerinnen weitergeben. Dem komme ich sehr gerne nach, jedoch habe ich weit über 150 Blogs abonniert. Somit muss ich leider filtern, und beschränke mich in diesem speziellen Fall auf den deutschprachigen Beauty und Lifestyle Bereich. Ich verleihe den "One little sparkling Blog Award" an folgende Blogs: (die Reihenfolge hat keine Wertung)


Beauty Forest --> Graphology war einer der ersten Blogs, die ich im Abo hatte. Mir gefallen ihre AMU Kreationen sehr gut, welche oft mein Farbschema treffen. Ihre Bilder dazu sind wunderschön.

Frau Shopping --> gecremt, gewaschen, geschminkt, gerochen, geschmeckt, geschmückt, gesehen, gespart! Das sagt alles aus, was ich an diesem Blog von Fr. Shopping gerne mag. Ungeschönt und nicht weichgespült berichtet Frau Shopping über Produkte aller Art.

Just Me --> Auch ein Blog meiner ersten Abos. Just Me berichtet immer sehr symphatisch ihre Eindrücke, und zeigt uns tolle Bilder. Zudem mag ich ihr Blog Layout sehr gerne, Lips in Pink-Tönen, sehr erfrischend.

Lipgloss Ladys --> Schon der Blogname hat mich begeistert, und der Inhalt dieses Blogs noch nie enttäuscht. Die Ladys geben sich sehr viel Mühe im Testen von Produkten, sehr detailiert und hilfreich. Immer auf eine amüsante Art und Weise.

Bluebell's Beauty Blog --> Wunderschöne AMUs, Lipstick Swatches, tolle Bilder, und eine sehr symphatische Bloggerin im Background. So empfinde ich das, wenn ich bei Bluebell vorbeischaue.

Looks like...Valerie! Alles für und um die Schönheit, gestaltet in traumhaft schönen Bildern der Schminkkunst von Valerie.  Es ist immer wieder ein Anreiz für mich, zumindest den Versuch des Nachschminkens zu starten.

TuraMania --> Toller Blog über die schönen Dinge des Lebens, betrachtet durch superschöne Augen und AMUs, lässige Klamotten und eine Bloggerin die sehr symphatisch auf mich wirkt. Zudem habe ich den Eindruck (sofern ich mich nicht irre), dass Monique nicht einfach so mit dem Mainstream mitschwimmt, und das mag ich auch.

Give the Bitch her Chocolate --> Zugegeben, die Blogbezeichnung von Jettie hatte mich anfangs etwas irritiert, vorsichtig tastete ich mich an ihren Blog heran, und ich habe es nie bereut. Im Gegenteil, Jetties Blog ist ein absoluter Gewinn für die Blogosphäre. Witzig, schräg, süß, knuffig und überhaupt!

like Samantha --> yes I like.  Ein sehr schöner Beautyblog, indem ihr auch über Schönheitsprodukte informiert werdet, die es in Österreich zu kaufen gibt. Testberichte und verschiedene Kaufempfehlungen runden den Blog für mich gut ab.

I paint my World --> Der Name ist Programm auf diesem tollen Blog. Schöne Farben, tolle Make Ups und wunderschöne AMU Kreationen prägen diesen Blog auf eine spezielle Art und Weise, die mir sehr gut gefällt.


Ich habe noch so viele, tolle Blogs in meiner Liste, die ich hier awarden könnte, aber leider dürfen es nur 10 sein. So fühle sich bitte jeder nicht genannte Blog dennoch symbolisch geehrt, denn mit meinem Abo zeige ich meine Wertschätzung für den jeweiligen Blog. :)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und dankeschön!

    *lach* Das mit dem Blognamen habe ich schon oft gehört, manche dachten wohl anfangs es sein eine erotische Website... *hust* Also wirklich! Ich fühle mich sehr geehrt, ich danke dir!! Schönen Abend noch, liebe Petra!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Nominierung, da fühle ich mich doch sehr geehrt...

    Also in Wien gibts auf der Mariahilfer Straße im Gerngroß den Mac Counter direkt gleich beim Eingang und die haben meist auch die LE´s...

    Sonst wüsste ich auch nicht wo man in Wien etwas von MAC bekommt.

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere zum Award, den hast du dir verdient!

    Einige deiner Weiternominierungen kenne ich schon, andere waren mir neu und wurden gleich in meine Leseliste aufgenommen - daher danke für die Empfehlungen! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Petra! Lieb von dir! Hoffe wir haben weiterhin viel Spaß und Freude miteinander!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Uiii herzlichen Glückwunsch, den Award hast du Dir verdient! Vielen, vielen Dank fürs weiterverleihen! Ich fühle mich geehrt!
    Liebe Grüße
    Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Danke für den Blogaward und die sehr nette Begründung :).

    AntwortenLöschen
  7. Danke :)
    Ihr habt es euch verdient ihr Lieben. :) Ich empfinde "unsere" Blogosphäre als tägliche Bereicherung. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...