Mittwoch, 25. August 2010

Blogaward!

Mit großer Freude nehme ich den Blogaward an, den mir Bluebell ,Midnight Merry und IPaintMyWorld verliehen haben. Herzlichen Dank! <3




10 Dinge die ich mag:

- Frühlingsduft und Sonnenschein am frühen Morgen
- Kaffee
- Meine Bücher
- Informationsflut
- Nagellacke
- Stille (manchmal)
- Verschneite Landschaften
- Gilmore Girls
- Elvis
- Farben


Ich möchte diesen hübschen Award an Bloggerinnen weitergeben, die ich erst seit kurzem kenne, aber schon nach dem ersten Eindruck als Leserin gerne geblieben bin. Wie auch an Bloggerinnen, die ich in meiner letzten Award-Weitergabe nicht berücksichtigen konnte, da die Anzahl limitiert war. Diesesmal verleihe ich den Award weiter an:

Eava - in ihrem Blog finden sich neben Beautythemen auch immer wieder sehr süße und kreative Dinge, für die Eava unheimlich viel Geschick zeigt. Bewundernswert, da ich diese Geduld wohl nie aufbringen werde.

Der Blick aus meinem Fenster - Kerstin amüsiert mich mit ihren Themen und Erlebnissen immer wieder aufs Neue. Achja, und sie tendiert ebenso zum Nagellackjunkie. ;)

Carry's Beauty Blog - der Titel ist Programm, mit Engagement füllt Carry ihren Blog, und wir erfahren bei ihr stets gute Tipps zu schönen Produkten.

My Bathroom is my Castle - und wir dürfen bei Britta einen Blick reinwerfen mit all den schönen Dingen, die uns Britta zeigt. Auch ihre Outfits und so manches alltägliches Erlebnis, inklusive leckerem Essen teilt sie in ihrem Blog mit.

Mel Eyre - Der Blog aus Wien - Bunt und vielfältig zeigt uns Mel ihre Lieblingsprodukte. Mitunter habe ich ihr auch eine der schönsten Lidschattenfarben zu verdanken. Pigment Rose von MAC, ohne Worte!

Les Belles Affaires - hinter diesem klingendem Blogtitel stecken Amelie, Magalie und Belle. Ihr Blog erzählt von den schönen Dingen im Leben und man möchte einfach bleiben.

Kommentare:

  1. Oh, wie lieb :) Danke für den Award!
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gerne Amelie, den habt ihr euch auch verdient. :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    danke für deinen lieben Kommi bei mir!
    Hab grad gesehen, dass du auch aus Österreich bist. ;-)
    Werd morgen mal ein bissi deinen Blog durchblättern. Heute bin ich zu müde. :-)

    lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Danke für deinen Besuch bei mir Chamy, ich freu mich. :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Petra,

    danke für den Award! Ich ergänze das einfach; habe ihn schon mal bekommen.

    Schön, dass Dir mein Blog gefällt. Das kann ich nur an Dich zurückgeben.

    Danke für den Kommentar bei mir.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...