Mittwoch, 11. August 2010

Eye of the Day: Lilac & Purple

Ohne viel Aufwand in violett-lila Tönen mit:

  • Artdeco Lidchattenbase
  • Alverde gebackener Lidschatten: 04 pearly lilac am gesamten Lid + unterer Augenrand
  • Artdeco Lidschatten:  92 - pearly purple night am Aussenwinkel + Lidfalte
  • Artdeco Lidchatten: 29 - pearly light beige Innenwinkel + Highlighter
  • Artdeco Soft Eye Liner waterproof:  85 - damask violett, obere Linie
  • Artdeco Mineral Kajal Liner: 98 - natural white beige in der Wasserlinie
  • Estée Lauder Mascara : "Sumptuous Bold Volume Lifting" in black (aktuell im Test)

Bilder sind per klick vergrößerbar








Der Alverde Lidschatten läßt sich sehr gut auftragen und und mit den Artdeco Produkten gut verblenden. Die Mascara von Estée Lauder habe ich in einer kleineren Probiergröße hier, und bin fürs erstemal angenehm überrascht. Mehr davon, wenn ich sie öfter benutzt habe. :)


Kommentare:

  1. Hallo Liebes
    Den Glam Mauve besitze ich selbst nicht, gehört aber wohl auch zu den ähnlichen Tönen. Wenn dir die Qualität gefällt, dann kannst ruhig zuschlagen, andernfalls würde ich dir zu dem Artdeco oder BeYu Lidschatten raten, die sind beide schön. Das Amu ist dir toll gelungen!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe JustMe. :) Ich werde bei meinem nächsten Artdeco Einkauf die 17 mitnehmen. Deine Swatches haben mich überzeugt. :)

    AntwortenLöschen
  3. hey danke für deinen kommi meine maus wird im november 4 *grins*

    AntwortenLöschen
  4. aww das erste von den 4 kleinen fotos ist sooo schön du hast tolle augen

    AntwortenLöschen
  5. Sieht schön aus ,deine Wimpern sind WOW :0))
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Das steht dir unglaublich gut :). Wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt es auch richtig gut. Ich hab ja ohnehin eine Lila Schwäche :D

    AntwortenLöschen
  8. das sieht toll aus =)

    lg

    http://fashmetik.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...