Sonntag, 29. August 2010

First Touch - Sleek Bohemian Palette [LE]



Es ist schon ein Weilchen her, dass ich durch Turamania zu meiner ersten Sleek Palette gekommen bin. Nicht lange gefackelt, habe ich mir diese MakeUp i-Divine Bohemian Palette auf Ebay gekauft.


Ich mag diese Art von Verpackung, die Palette selbst hat die Größe einer handelsüblichen Schokoladetafel, ist leicht und besteht aus Kunststoff. Über die gesamte Breite ist auch ein Spiegel eingepflegt. Die einzelnen Pfännchen sind wie in einem Malkasten angeordnet, das mag nicht jedem gefallen, ich finde es in dieser Form recht nett. Zudem, wir bemalen uns ja damit, grob gesagt. ;)




Die Farben haben keine offiziellen Namen, schade eigentlich.
Mein erstes AMU aus dieser Palette ist recht farbkräftig, und wie gesagt, ein First-Try. ;) Aber von der Qualität der Bohemian Palette bin ich begeistert, und kann euch diese empfehlen. Die Lidschatten sind hoch pigmentiert, weich und buttrig im Auftrag, und mit einer Lidschattenbase auch gut haltbar. Die Bohemian Palette enthält drei Schimmer- und neun matte Farben. Auch die matten Farben lassen sich sehr gut verblenden. Nicht alle Sleek Paletten bergen die gleiche Qualität! Auf Cream's Beauty Blog findet ihr Reviews zu fünf weiteren Sleek Paletten, in einer Themen Reihe zusammengefasst.








Sonstige verwendete Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • MAC Fluidline Geleyeliner Blacktrack (oberer Wimpernrand und Wasserlinie)
  • Clarins Wonderful Perfect Mascara in black
Swatches zu den einzelnen Farben könnt ihr euch bei Lipglossiping ansehen.

Bezugsquellen für die Sleek Paletten:
  • Mittlerweile bekommt man Produkte von Sleek auch in deutschen Online Shops, wie zum Beispiel bei Shades of Pink.
    In jedem Fall aber auch über den Online Store bei Sleek direkt. Auf Ebay gibt es sie derzeit noch über diesen Händler. Die Bohemian Palette ist limitiert, und nicht im Standardsortiment!

Kommentare:

  1. Über Kleiderkreisel habe ich zwei weitere wunderschöne kreuze zu so einen ähnlichen preis bekommen :)
    Ganz lustig der Gedanke das jemand seine Sammlung auflöst und ich die Idee weiterführe und nun fleißig sammle:)
    ja das mit dem feuchten auftrag kann ich mir auch sehr gut vorstellen danke für den tipp :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder und schönes AMU, die Kombination ist interessant, mal etwas anderes :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich tolles Makeup =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste gar nicht das da soviele matte Farben drin sind....danke für's Anfixen,jetzt guck ich gleich mal bei dem Händler :D

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMu gefällt mit total gut *love* ,sehr hübsch!
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Danke fürs Gefallen ihr Lieben. :)

    Was ich aber sowieso mal sagen wollte, ganz offen und unverblümt: Wenn ihr mal anderer Meinung seid, Ideen oder konstruktive Kritik, Vorschläge und Anregungen habt, dann nur raus damit. Es kann ja nicht immer jedem alles gefallen. :)

    Diese Sleek kann ich aber wirklich unbedenklich empfehlen. Beim nächsten AMU damit, werde ich mal in die blauen Töne greifen, die Farbe trage ich äußerst selten.

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe auch schon überlegt, mir die zu besorgen, scheint ja echt klasse zu sein :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Farben sind ja wunderschön! Das AMU ist toll gelungen. Ich finde, es hat was orientalisches!

    AntwortenLöschen
  9. @ Martha
    Danke. :) Ja ich find an dem Tag auch, dass es so in der Art angehaucht war. Ich trug dazu auch ein Tuch in ähnlichen Farben, kombiniert mit Schwarz, damit es nicht zu viel wird.

    AntwortenLöschen
  10. Die Palette ist toll und so knallig :-)

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, tolle Farben!

    Schau doch mal bei uns rein!
    Dein Blog gefällt mir gut, vielleicht findest du unseren auch toll?
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/
    http://hauptstadt-diva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Das ist dir echt gelungen! Genau mein Geschmack getroffen!

    Ich finde diese Sleek Paletten einfach klasse, sie sind suuuper zum transportieren in den Urlaub!

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde dein AMU sehr, sehr toll! Knallt total, sieht klasse aus!

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  14. Toll sieht das aus! Steht dir supi! Und auch danke für die wahnsinnig qualitativ hochwertigen Bilder! Klasse. LG

    AntwortenLöschen
  15. Schade dass die Palette limitiert ist, das wären genau meine Farben gewesen. Großartiges AMU.

    AntwortenLöschen
  16. Danke, es freut mich sehr, dass es gefällt. :)

    @ Midnight Merry
    guck mal rein bei dem Ebay Händler, den ich oben verlinkt habe, vielleicht hat sie noch einige Paletten davon. :)

    AntwortenLöschen
  17. Hab mir mal den Post wieder rausgekramt. Du hast ja auch gleich einen mutigen First Try hingelegt. Sieht wirklich super aus!Schön, dass da auch Schimmerfarben dabei sind. Den Link zu den anderen Paletten hab ich mir auch angeschaut und kann das bei der Chaos-Palette auch bestätigen. Die Farben krümeln teilweise, und das Verblenden gestaltet sich recht schwierig.

    AntwortenLöschen
  18. Danke Dawn, freut mich, dass du noch gestöbert hast. :) Bei der Bohemian Palette krümelt eigentlich nichts bisher, aber die Farben sind so extrem pigmentiert, dass der kleinste Pinsel-Tupfer genügt.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...