Mittwoch, 18. August 2010

Nail of the Day: in hellrot MNY 345

Die Fakten von MNY 345 (aus dem Standardsortiment):

+ sehr guter Auftrag
+ trocknet schnell
+ sehr gute Haltbarkeit
+ top Preis (1,99 Euro in Österreich)


1x Base Coat + 2x MNY 345 + 1x Seche Vite Top Coat



Bild ist per klick vergrößerbar



Dieser Lack hat mich sehr positiv überrascht. Ich habe ihn fünf Tage am Stück getragen, erst dann gab es eine minimale Absplitterung am Ringfinger. Nur sehr wenig Tippwear, und ich tippe viel. Trotz Top Coat halten nicht viele Lacke so lange bei voller Belastung durch. Hier sieht man eindeutig, günstige Lacke sind nicht immer "schlecht", wie im Gegensatz dazu hochpreisige Lacke (leider) nicht immer das halten, wovon man ausgeht.

Kommentare:

  1. Ich habe eben schon eien MNY Shoppingliste geschrieben ;D. Vielleicht kommt der ja auch noch drauf :D. Sieht sehr hübsch aus :).

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht schick aus... allerdings wär mir der persönlich fast schon zu auffällig, ist ja ein richtiges Signalrot ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...