Samstag, 21. August 2010

[Nail Swatch] Artdeco "Smoky Azalea"

Es wurde Zeit für einen der Artdeco Nagellacke, die ich mir in den letzten Monaten gekauft habe.

Artdeco Nr. 74 "smoky azalea" aus der Ultra Quick Dry Nail Lacquer-Serie. Ein sanftes Braun-Rose mit cremigem Finish.




Auftrag: deckend mit nur einer Schicht, Pinsel fächert gut auf
Konsistenz: etwas dickflüssiger, bekam ich nicht ganz ohne Streifen hin, mit mehr Geduld klappt das aber gut.
Trockenzeit: trotz der sehr cremigen Konsistenz ganz in Ordnung. Mit Schnelltrockner wie immer unter 10 min.
Haltbarkeit: 4 Tage bei mir, erst danach leichte Tipwear (siehe Bild), kein Splittern. Mit Top Coat.
Füllmenge/Preis: 10 ml / 4,95 Euro

Bezugsquellen: überall wo es Artdeco gibt oder auch online.

Kommentare:

  1. Hach, ich habe doch schon so viele Lacke :) Aber sieht so schön aus.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farbe ist toll! :) richtig schön für den Herbst ^^

    Danke für deinen lieben Kommentar! Freu mich riesig darüber :))

    Liebe Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  3. Der sieht toll aus, erinnert mich an einen OPI Lack dessen Namen mir aber gerade nicht einfällt!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe, hättest du mal ein paar Stunden eher gepostet, hätte ich den Lack bestimmt mitgenommen. Heute hab ich den Artdeco Counter ignoriert.

    AntwortenLöschen
  5. Der ist super toll, ich habe ihn jetzt auch drauf und er hält super

    AntwortenLöschen
  6. welchen top coat hast du denn benutzt?
    ich suche immernoch einen guten...
    lg =)

    AntwortenLöschen
  7. @ pinkleoley
    Ich verwende zur Zeit den Top Coat von Seche Vite, der gleichzeitig ein sehr guter Schnelltrockner ist.

    @ All
    Die Farbe ist, soweit ich weiß noch eine Weile im Sortiment von Artdeco zu haben. :)

    AntwortenLöschen
  8. Bei der Farbe konnte ich mich letztens nicht entscheiden, ob ich sie haben möchte oder nicht - ich glaube, nun wird sie doch gewollt! Die Swatches sehen nach einer tollen Farbe aus!

    AntwortenLöschen
  9. @ Bonny
    Ich war zuerst auch unsicher, die Farbe sieht auf den Nägeln weit besser aus, als in der Flasche. Aber das ist mir bei den Quick Dry Nail Polishes von Artdeco schon mehrfach aufgefallen.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)

    Der yves Rocher Lack heißt "Brun Peau" nr. 81 aus der "Vernis Brillance" Reihe

    LG :)

    AntwortenLöschen
  11. oh wie schön den mal aufgetragen zu sehen!!
    den hab ich auch schon im visier ;-)

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Kann ich dir empfehlen Yvonne, ist für mich einer der schönsten Farben im warmen braun-rose-Bereich. :)

    AntwortenLöschen
  13. angefixt! Ich stehe total auf so mauve-grau-Töne <3

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen Award verliehen bekommen.:-)Herzlichen Glückwunsch.

    http://midnight-merry.blogspot.com/2010/08/mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  15. Oh, vielen Dank @Midnight Merry, ich fühle mich geehrt. :)

    @puderfee
    na denn, drauf mit dem Lack. :))

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Farbe; denke Artdeco macht ohnehin schöne Lacke, auch qualitativ top.

    AntwortenLöschen
  17. Wie schön, dass das gegenseitige Anfixen einfach kein Ende nimmt ihr Lieben. ;))

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...