Montag, 16. August 2010

[wanted] Urban Decay Naked Palette



Ladies, ich verfolge diese Palette schon seit einigen Wochen im Netz und mittlerweile weiß ich, dass nicht nur ich auf die neue Naked Palette von Urban Decay total abfahre und das gute Stück begehre, wie ich gestern bei likeSamantha lesen konnte.

Diese Palette wird offiziell nur über Sephora exklusiv vertrieben (Sephora liefert leider noch immer nicht international). Derzeit ist die Palette noch ausverkauft, Sephora bekommt aber Nachlieferungen. Zudem wird die Naked in das Standardsortiment von Urban Decay kommen, dann werden auch die großteils unverschämten Ebay-Preise dafür fallen.

Weshalb ich diese Naked Palette begehre ist leicht gesagt. 12 traumhaft schöne, neutrale Nude Nuancen in einer hervorragenden Qualität, in sich aufeinander abgestimmt, und doch so individuell tragbar. Abgesehen davon, dass auch die Palette selbst, in dunkelbraunen Samt verpackt toll aussieht. Die Farben mag es ähnlich von anderen Herstellern geben, klar. Aber ich finde das Gesamtkonzept dieses Produktes wunderbar harmonisch, und so verbreitet sind diese Farben innnerhalb einer Palette nun auch wieder nicht. Bestückt ist das Teil mit 12 Pfännchen in full size! Ein Single full size Eyeshadow kostet bei Urban Decay ca. $ 17,00! In der Palette haben wir das ganze x 12! Zudem ist noch ein doppelseitiger UD 24/4 Liner in den Farben Zero und Whiskey mit dabei, ebenso eine Minigröße der UDPP (Lidschattenbase) Wenn wir das alles berücksichtigen scheint der Preis von $ 44,00 mehr als günstig, und das ganz ohne Verdrängungsfaktor, es ist Fakt. ;)

Aber lasst uns das Glück fordern. Amarixe, eine auf mich sehr symphatisch wirkende YouTuberin hat eine Giveaway Aktion  zur Naked Palette am laufen. Gültig bis 20. August 2010, international. Es genügt ein YouTube Account, und ein einzelner Kommentar von euch unter diesem Video für eine gültige Teilnahme. Das ist kein Scherz, Amarixe macht öfter mal Giveaways über You Tube, es gibt natürlich sehr viele Teilnehmer, aber wenn das Glück stimmt, why not.




Wenn ihr dafür noch überzeugende Bilder oder Argumente benötigt, oder ihr dieses leichte Ziehen der Gier in eurer Magengegend verstärken möchtet, dann lasst euch mit Infos fluten. ;)

Natürlich wie immer, die besten Bilder und Swatches bei Temptalia
Ein Video Tutorial mit der Naked Palette von Temptalia auf YT
Auch JulieG zeigt uns einen schönen Look mit den Farben der Naked

Kommentare:

  1. ohje. Solche Einträge machen mich immer fix und alle :D. Ich merke nämlich: ich brauche die Palette auch noch ;D.

    Ich finde, solche Töne sind tagtäglich brauchbar und einsatzbar. Da ist eine gewisse Qualität sicherlich nicht fehl am Platz.

    Nur, wie komme ich an sie ran? Sephora ist hier nicht so leicht zu finden.

    Anyway: toller Eintrag :).

    AntwortenLöschen
  2. Omg, ich will diese Palette auch sooo sehr haben seit ich die Swatches dazu auf temptalia.com gesehen habe! Die ist traumhaft!
    Aber wie du schon sagtest liefern die nicht internat. und bei ebay geht die gerne mal für 70€ weg -.-*

    AntwortenLöschen
  3. das ist wieder eines dieser Über-Hype Produkte die eigentlich garnicht sooo toll sind wie man denkt. Ich bin mir sicher, dass man mit der Zoeva Nude Schimmer fast alle Farbe dupen kann und die Qualitätsunterschiede sind nicht riesig

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe.... ich glaube du bist offiziell infiziert!! Wie du über die Palette schwärmst, das kann nur Liebe sein! Ich drücke dir die Daumen, ich gönne euch beiden euer Glück! ;) Ihr solltet vereint sein! LG

    AntwortenLöschen
  5. In Anspielung auf My Private Jet ->

    ..und solltet ihr eine Standesbeamtin benötigen, dann laßt es mich wissen!
    Blumenkind mach' ich auch. Reiswerfer gesucht? Gebongt.

    AntwortenLöschen
  6. Tja ihr Lieben, mit dieser Palette bin ich in der Tat infiziert. :))

    @ Vanny
    Ich bin gar nicht so sicher, ob die Naked dermaßen gehyped wird. Im Endeffekt ist sie ja nicht limitiert, und ich lese über diese Palette nicht so verbreitet wie bei anderen Produkten. Sie ist begehrt, das auf jeden Fall, und wer die Kosmetik von Urban Decay mag, wird natürlich auch bei der Naked gerne zugreifen. :) Danke für deinen Tipp zur Zoeva Nude Schimmer Palette, die werde ich mir mal bei Zoeva näher ansehen. :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast die palette soooo schön beschrieben wer möchte sie jetzt wohl nicht haben?? *g
    ich hab sie auch ein einziges mal bei youtube gesehen und es war auch sofort liebe auf den ersten blick :-D

    und du hast recht: auch die verpackung ist einfach wunderschön *seufz

    bitte sag mir sofort bescheid wenn du weißt das es sie jetzt endlich auch hier zu kaufen gibt
    ich will nämlich die erste *äh zweite sein die sie bestellt :-))))

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Sobald ich sicher bin, melde ich mich Yvonne, versprochen. :) Hab da was an der Angel, muss ich aber noch abchecken.

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Palette zwar nett, aber nicht so toll dass ich sie unbedingt haben möchte. Ich hoffe deine Erwartungen werden erfüllt, wenn du sie dann mal in den Händen halten wirst :o)
    LG

    AntwortenLöschen
  10. @JustMe
    Ich denke schon. :) Ich suche seit langem solche Farben in einem Gesamtpaket. Schminke mich zwar sehr gerne im Alltag mit den matten Nude Farben von Artdeco, aber in Schimmer hatte ich bisher in diesen Tönen noch nicht das richtige für mich entdeckt. :)

    AntwortenLöschen
  11. Nachtrag: für alle, die auch die Naked Palette möchten, habe ich nun die Info:

    Ihr könnt sie bei Hana in den USA bestellen. Benötigt ist dafür aber unbedingt ein PayPal Account. Wie das abläuft, wie ihr mit ihr Kontakt aufnehme könnt ihr genau nachlesen:

    http://mackarrie.blogspot.com/2009/09/mac-in-den-usa-bestellen-pro-produkte.html

    Ich bestelle nun schon das vierte mal bei ihr, alles top und reibungslos. :) Und sie hat die Naked über Sephora verfügbar. :) *freu*

    AntwortenLöschen
  12. danke für die info petra! :-D

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Danke danke danke! Ich wäre nie auf die Idee gekommen, bei Hana nachzufragen :) Sie hatte noch welche auf Lager und nun warte ich auf die Zahlungsanforderung :)

    AntwortenLöschen
  14. Gerne doch Carry. :) Meine Palette ist auch unterwegs zu mir. Super, dass es bei dir geklappt hat. :)

    AntwortenLöschen
  15. Aaahh Danke! Das ist ja hilfreich zu wissen. Ich versuche mal meine Schwester zu überreden im Urlaub für mich auf die Pirsch zu gehen, wenn das nicht klappt, probiere ich es bei Hana!
    Bin schon gespannt was du über die Palette schreibst!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...