Donnerstag, 9. September 2010

[AMU] Mac Pigment in Rose


Dieses traumhaft schöne Pigment habe ich über die liebe Mel Eyre auf ihrem Blog entdeckt. Ihre Swatches zu dem Pigment Rose von MAC haben mich nicht mehr losgelassen, vor allem dieser goldene Unterton, gemixt mit einem gedeckten Rose hat mich dazu verführt, mir eine Pigmentabfüllung zu besorgen.
Mein Dank geht an Mel, sie hat mir den Online Store von Makeup Geek empfohlen. Ich habe mir in diesem Store einige MAC und Ben Nye Pigmentabfüllungen bestellt, unter anderem auch das begehrte MAC Rose. Mit diesen Abfüllungen kommt man sehr lange aus, und ich kann mir durch den günstigeren Preis mehr Farben kaufen, als im Vergleich zu einer Originalgröße. (die ich vermutlich im Leben nicht komplett verbrauchen könnte)

Damit das Pigment bei diesem AMU schön zur Geltung kommt, habe ich den Lidschatten "308 Lovely rose" (ein mattes, dunkles Himbeerrot) aus der Alverde Rose Garden LE auf das gesamte bewegliche Lid aufgetragen, erst danach kam das Pigment Rose, mit leicht angefeuchtetem Pinsel darüber. Es ist sehr rose, es schimmert toll, und mag für den dezenten Alltag eher weniger geeignet sein, je nachdem wie man das selbst sieht. Aber Pigmente lassen sich ja auch schlichter einsetzen, mir war an dem Tag nach dem totalen Rose-Flash, mit ausgeprägter Eyeline. (an der ich noch übe) ;)







Verwendete Produkte:
  • Artdeco Eyeshadow Base
  • e/s 308-Lovely rose von Alverde als Basis
  • Pigment Rose von MAC, leicht feucht aufgetragen
  • e/s 28-pearly light beige von Artdeco als Highlighter und Innenwinkel
  • Eyeline mit Blacktrack Fluidline von MAC
  • All in One Mascara von Artdeco


Meine Bezugsquelle der MAC Pigmentabfüllung:
- Online Store von Makeup Geek , Preis für 1/4 teaspoon beträgt $3,79, man kommt mit dieser Menge aber eine ganze Weile aus, da das Pigment sehr ergiebig ist. Die Lieferzeit kann etwas dauern, ich hatte meine Sachen nach ca. 14 Tagen in Österreich. Bezahlen kann man bei ihr auch mit PayPal.
- MAC Pigmente in Originalgröße bekommt ihr direkt bei MAC Cosmetics oder in Parfümerien die MAC führen. Preis aktuell: 23 Euro für 4,5 g.

Kommentare:

  1. Boah - wie hübsch du das gemacht hast!!! Ich werde das AMU morgen nachzaubern sofern mir das gelingt^^
    Aber ich befürchte das sich der alverde Lidschatten mit meinen Haaren beißen wird.
    Ich hoffe du postet noch vvvieeeleee AMUs mit meinem Lieblingspigment <3

    Viele Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  2. Schön mit dem Piggie, ist auch eine tolle Farbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das AMU gefällt mir total gut und den Lidstrich find ich eigentlich ziemlich gelungen. :)

    AntwortenLöschen
  4. ooohhh sehr schön <3 ganz tolle Farbe zudem noch! Find den Lidstrich auch toll!

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMu sieht toll aus,
    finde es ist dir perfekt gelungen ,auch der Eyeliner!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, es freut mich, dass es euch gefällt. :) Und danke für das Lidstrich Lob, ein bischen verwackelt wird es manchmal noch, je nach ruhiger Handlage.
    Ich werde das Rose Pigment bestimmt noch oft einsetzen, kann es mir auch mit Grautönen sehr schön vorstellen.

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist genial :) steht dir genauso wie der tolle Eyeliner ^^ *bewunder* gut gemacht ;)

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde es auch wunderschön! Muss auch mal was mi Rose schminken :D

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht suuuuper an dir aus! Auch richtig schön verarbeitet! Tolles Piggie :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Rose auch sehr gerne, hätte ich gewusst, dass du es willst, hätte ich dir eine Abfüllung von mir gegeben :o)Sehr schönes AMU Liebes.
    LG

    AntwortenLöschen
  11. Total schön. Du hast mich gerade echt angefixt, böse! :D

    AntwortenLöschen
  12. Danke Ladies *verbeuge mich* :)

    @JustMe
    Danke, das ist lieb von dir, aber daran hab ich echt nicht gedacht, da ich auch nicht sicher weiß wer von euch Abfüllungen verkaufen würde. :)

    Aber vielleicht wage ich in absehbarer Zeit einen Deal im Tauschprogramm, in dem es hauptsächlich um Nagellacke, Catrice Lidschatten, und einige P2 Sachen gehen wird. Dazu mache ich dann aber einen eigenen Blogbeitrag. :)

    AntwortenLöschen
  13. das sieht wirklich sehr gut aus und der lidstrich ist toll geworden =)

    lg

    AntwortenLöschen
  14. ay, das sieht so toll aus, wunderschöne Farbe..ich liebe die MAC-Pigmente sehr, habe auch wieder einige ergattert als Abfüllung ^^

    AntwortenLöschen
  15. das sieht einfach wunderschön aus!
    es macht unheimlich spaß mit einem pigment zu experimentieren finde ich, habe mich jetzt auch mal an meinem old gold versucht und ich bin einfach begeistert! nass habe ich es noch nicht ausprobiert

    ja grau passt bestimmt auch super dazu und gold kann ich mir auch sehr gut vorstellen! :-)

    glg von yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Danke euch :)

    @ Yvonne
    Ich hab mir auch eine Abfüllung von "Vintage Gold" besorgt, mal sehen ob sich so ein Pigment in das Alltags AMU einbauen läßt. :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...