Mittwoch, 1. September 2010

Essence Day

Einer meiner Lacke, den ich bisher noch nie verwendet habe. Essence Multi Dimension 
in "58 the one and only".


1x LCN Base Coat + 2x the one and only + 1 Top Coat Seche Vite
per Klick vergrößerbar

Edit: diese Farbe wurde im Forum bei den BJs eben als "Milka-Lila" bezeichnet, und ja, sie haben absolut recht. Ein sehr guter Vergleich. :)

Die Farbe finde ich wunderschön, und dass allein war der Grund, weshalb ich den Auftrag nicht abgebrochen habe. Der Auftragepinsel ist bei diesem Multi Dimension von Essence viel zu weich finde ich, kaum Widerstand beim Lackieren, das ergibt eine schöne Patzerei, sobald man etwas zuviel am Pinsel hat. Das Finish selbst ist recht schön und glänzend geworden. Die Haltbarkeit ist gut, der Lack hat vier Tage locker überstanden.




Dazu gab es ein einfaches AMU:
  • Eyeshadowbase von Artdeco
  • Duo Baked Eyeshadow Werewolf Or Vampire aus der Essence Eclipse LE.
  • e/s 551 matt natural touch von Artdeco zum Verblenden und Highlighten.
  • Mascara "All in One" von Artdeco.
  • Für die Wasserlinie habe ich den Jade Maybelline Expression Kajal Eyeliner in "40 silver grey" benutzt. (sehr zu empfehlen, weiche Mine, guter Halt, günstig)

Kommentare:

  1. Das AMU ist traumhaft! Ich bin so froh das der Herbst vor der Türe steht, jetzt ist es wieder richtig passend solche AMUs zu schminken!

    AntwortenLöschen
  2. boah ist der lack toll!!! O.O
    und das amu auch ;-)
    lg =)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Petra! Ich liebe diese Farbe. Meinst du er ist sehr ähnlich zum Catrice Lucky in Lilac? Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Petra,

    Das Lila ist genial. Schön cremig, deckend und so eine intensive Farbe.
    Schade, dass der Pinsel nicht so gut ist.

    Das AMU gefällt mir auch ausgezeichnet; ich sollte auch mal die eclipse e/s benutzen.

    Viele liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Milka Lila. Mein Milka Lila habe ich letztes Jahr mal gezeigt, es war der Spontaneous von China Glaze und ich habe es damals tatsächlich Milka Lila genannt:o)
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Wow, sieht wirklich gut aus, ich dachte immer die Lacke von essence wären nicht sooo besonders.
    Hab' mir aber jetzt auch so einen in Pink geholt, mal schauen, ob die Farbe dann auch so gut aussieht wie auf deinen Bildern ^^.
    Hat es eigentlich lang gedauert bis der getrocknet ist? ^^

    AntwortenLöschen
  7. Schön, dass euch die Milka Nägel und das Amu gefallen, danke. :)

    @ Jettie
    Ich habe zwar Catrice nicht hier zum direkten Vergleich, aber anhand von mehreren Bildern zu "lucky in lilac" würde ich sagen, dass der Grundton fast identisch ist, nur der von Catrice eine einzige Nuance heller als der Essence Lack. :)

    @ s.creamy
    Die Trockenzeit hätte ohne Schnelltrockner schon etwas Geduld abverlangt. Ich lasse einen Nagel immer normal trocknen, damit ich sehe wie lange es ohne schnelltrocknende Hilfsmittel dauern würde. Gute 30 min für 2 Schichten, und selbst dann noch nicht stoßfest.

    AntwortenLöschen
  8. Die Lackfarbe ist wirklich toll. Trotzdem kommen mir keine neuen essence Lacke im Haus. Meistens haben sie mich an irgendeinen Punkt enttäuscht... Das brauche ich wohl nicht. Auch wenn die Bilder locken :P.

    AntwortenLöschen
  9. Der Lack hat eine hübsche Farbe ,dein AMu finde ich super gemacht und auch wunderschön!!!
    LG

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Smokey Eyes, der Lack hat 4 Tage gehalten :), wow, wahnsinn! Ich glaube den werde ich mir auch anschauen :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke euch. :)

    @ Farbenvielfalt
    Kann ich gut verstehen, und es geht mir ähnlich bei Essence Lacken. Diese schlugen bei mir mehrfach Bläschen beim Lackieren, und das hasse ich wie die Pest. Aber nicht alle, und somit kaufe ich immer wieder die eine oder andere schöne Farbe. Und mit dem Seche Vite Top Coat "drücke" ich sogar ankommende Bläschen komplett weg, also der Überlack macht das, nicht ich direkt. ;)

    Jo, die Haltbarkeit ist bei den meisten Essence Lacken gut finde ich.

    AntwortenLöschen
  12. Ein tolles AMU! Gefällt mir sehr gut :)
    Auch der Lack ist toll!

    AntwortenLöschen
  13. wow grau steht dir echt super!! da sehen deine augen traumhaft aus!das mus ich auch mal probieren!! ;)

    AntwortenLöschen
  14. Schöner, deckender lila Lack :-), sieht supi aus.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...