Donnerstag, 23. September 2010

[Nail Swatch] Eternal Optimist

Diesen Lack von ESSIE habe ich schon seit einem halben Jahr zuhause, und nun das zweite Mal aufgetragen. Ich hatte beinahe vergessen wie schön diese Farbe ist. Ein helles, puder-Rosa mit Cremefinish.  Man könnte den Farbton auch als Nude-Rose beschreiben.


Aufgetragen mit: 1x Base Coat Nail Therapy Artdeco + 2 x Eternal Optimist + 1x Seche Vite Top Coat

per klick vergrößerbar




Details zu Essie's "676 Eternal Optimist"

Konsistenz: cremig-flüssig
Auftrag: sehr gut
Deckkraft: eine dickere Schicht kann genügen, mit zwei Schichten optimal
Trockenzeit: mittel, ich empfehle einen Schnelltrockner
Haltbarkeit: sehr gut, bei mir bis zu fünf Tagen, kaum Tippwear
Füllmenge/Preis: 15 ml / ca. $6 - $8  in USA, €12,95 bei Douglas
Bezugsquellen: Ebay, Douglas, Shades of Pink (€10,49)

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Farbe. Ich bin leider kein Essie Fan, finde die Pinsel nervig und die Konsistenz sagt mir auch nicht zu. Zumindest bei meinen 6 getesteten Farben, von denen ich mittlerweile nur noch eine habe :o)Aber ich weiß, dass das auch Farbenabhängig sein kann.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schöön! eigentlich wollte ich mir keine essie-lacke kaufen, aber vielleicht überlege ich es mir doch nochmal.. hihihi

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh *kreisch* wie wunderschöööön O.O

    AntwortenLöschen
  4. ganz nett die Farbe, aber so sehr wäre sie nicht etwas für mich ^^ zumal zu teuer *g* aber hat was!

    AntwortenLöschen
  5. Danke für euer Feedback. :)

    @ JustMe
    Mir geht es ähnlich bei manchen China Glaze Lacken. Es gibt dabei Farben, die sich schwer verarbeiten lassen, wie z.Bsp. "short & sassy", und die dünneren Pinsel mag ich auch nicht so gerne. Aber bei Essie klappt das bei mir ganz gut soweit. :)

    AntwortenLöschen
  6. Den habe ich auch, und finde ihn total toll! Der geht einfach immer und überall, er fällt nicht direkt auf, aber ganz "nackig" sind die Nägel mit ihm dann doch nicht. Sowas braucht frau auch mal :-)

    Liebe Grüße,
    Magalie

    AntwortenLöschen
  7. Genau Magalie, so sehe ich das bei dieser Farbe auch. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Farbe; sieht sehr edel auf den Nägeln aus.

    VLG Britta

    AntwortenLöschen
  9. total hübsche Farbe! Typisch Essie ein ganz spezieller Ton.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...