Freitag, 17. September 2010

[Nail Swatch] Fivepocket Grey + Hi-Tek Stamping

Die Trend Edition "Denim Wanted" von Essence hat mich nicht sonderlich berauscht. Abgesehen von den erstaunlich guten Gel Eylinern und zwei schönen Nagellacken. Der Lack "05-fivepocket grey" ist ein richtig schönes Asphaltgrau, das im inneren Tageslicht schon fast in ein dunkles Anthrazit wechselt.

per klick vergrößerbar


Am dritten Tag mit "fivepocket grey" habe ich ein schlichtes Stamping mit "Hi-Tek" von China Glaze aufgetragen. "Hi-Tek" ist ein altgoldener Metallic Lack mit einem leichten Stich rose. Der Lack trocknet irre schnell, von daher muss ein Stamping sehr flott erfolgen. Es wurde nicht perfekt, aber zum testen ganz nett.


per klick vergrößerbar



Details zu Essence "05-fivepocket grey"

Konsistenz: cremig
Auftrag: ganz gut, allerdings sollte man etwas mehr Lack auf den Pinsel aufnehmen
Deckkraft: mit 2 Schichten optimal
Trockenzeit: langsam, ich empfehle einen Schnelltrockner
Haltbarkeit:  gut, erst am vierten Tag gab es bei mir Tipwear
Füllmenge/Preis: 9 ml / 1,95 Euro (DM Österreich)
Bezugsquellen: Drogeriemärkte

Kommentare:

  1. Ich finde, da sieht richtig gut aus. Mir gefällt das Stamping Motiv sehr.

    AntwortenLöschen
  2. das muster ist echt toll und haste schön hinbekommen!!

    AntwortenLöschen
  3. Ui, Hi-Tek sieht super aus! Den muss ich mir irgendwann auch noch besorgen! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin nicht so der Stamping-Freund. Aber ich finde die Farbe echt toll. Passt jetzt auch zum Gerbst-TrübeTassen-Wetter ;D.

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Stamping und die Farbkombi total toll!

    AntwortenLöschen
  6. Das Stamping sieht aus wie ne Nagelfolie, so exakte Kanten. :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs Gefallen, freut mich sehr. :)

    Ich bin etwas stamping-faul muss ich zugeben. Habe mir vor Monaten ein Basis Set besorgt, nutze das aber sehr selten, dabei gibt es dafür irre viele Möglichkeiten, naja. Diese Grau-Gold Kombi fand ich recht elegant. Mal schauen was ich am Wochenende lackieren werde. :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht genial aus und das Ornament ist so schön!Da bekomm ich echt Lust auch zu Stampen!

    AntwortenLöschen
  9. aww wie schön aber das bin ich von dir ja so gewohnt... wenn du magst schau doch mal bei meinem gewinnspiel vorbei ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Nur zu Kiki, das Stampen macht Spaß, aber ich muss dazu in Laune sein. :)

    @ Melina
    Habe dein Gewinnspiel schon besucht, ich glaube ich dürfte unter den ersten 100 sein, wenn ich nicht irre. :)

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die lieben Worte, da weiß ich wenigstens das die Mühe Jemand zu schätzen weiß :)

    AntwortenLöschen
  12. ich bereue es den Lack nicht mitgenommen zu haben =( jetzt hast du mich angefixt

    jetzt muss ich wohl wieder auf LE Jagt gehen^^

    LG

    AntwortenLöschen
  13. wow, sieht wirklich cool aus =)
    schade, dass der inzwischen nirgends mehr beimir zu finden ist ^^"

    AntwortenLöschen
  14. Find das Stamping toll!!! Seit dem es bei mir mit dem stampen auch besser geklappt hat letztes mal hab ich auch wieder Lust =)

    AntwortenLöschen
  15. Das Stamping sieht genial aus und der Lack ist auch sehr hübsch. Ich habe von den Denim Wanted Lacken keinen mitgenommen, aber wenn ich jetzt deine Nägel mit dem grauen sehe.....vielleicht finde ich ihn ja noch in einem Aufsteller.

    LG Britta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...